15 Minuten vor 06:00 Uhr

Bei uns ist der Schnee auch schon fast weg. Das Witzige ist, dass gestern die zwei Dutzend Hilfsjecken, die sich nach Berlin verirrt haben und die halbe Stadt lahmgelegt haben:mad:, direkt durch die Schneematschpampe gelatscht sind. Und der Knaller ist: die eine Million Zuschauer waren meistens Touristen.

Ich als "Ureinwohner" kann nur sagen: der Karneval gehört überall hin: ins Rheinland, nach München, nach Schwaben, meinetwegen sogar nach Braunschweig, aber

NICHT NACH BERLIN!

So jetzt ist Rosenmontag und ich werde mal weiterarbeiten...

LG
KonradZ (Karnevalmuffel mit Respekt vor Andersdenkenden:rolleyes:)

Du ziehst Dir auf der Stelle Dein Kostüm an, oder wir verpassen Dir eins nach unserer Wahl, dann aber gut N8...:eek::biggrin::tongue:

Wo bleibt denn der Rest von dem Gesindel hier...:eek:, wieder mal alles besoffen - wa...:biggrin:
schraubt die Elchschaufeln vom Kopp und hier her jetzt,
sonst jibbet Kloppe :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen in das frische Treiben:smile:

Hätte da eine Idee um die Morgenmuffel und Alkoholleichen auf Zack zu bringen, aber nur wenn ich selbst straffrei ausgehe:cool: vorbei mit Ausreden

fällt eindeutig unter Bestechung, dieses unmoralische Angebot....:eek:

erzähl mir mehr....aber per PN, Cheffe hört mit ! :biggrin:

hast übrigens gerade ein Mail von mir bekommen !!

Mit Waffenrädern einen 9000er durch den Brenner ziehen, Bestimmungsort Uttendorf A ....

Bei Ankunft im Morgengrauen Sch... schaufeln bis die wassergekühlten Schaufeln glühen....

Kaffeepause um 05.45 Uhr für den Anpfiff des Tages:biggrin::biggrin::biggrin:

gut gebrüllt, Löwe.....:tongue:

nur....... wann ist Abholtermin vor dem Brenner ?

(damit ich rechtzeitig die Winterreifen aufs Waffenrad montieren kann) :biggrin:

Ooooh, der Meister höchst persönlich mit der ganzen müden Truppe im Schlepptau

Den Termin muss ich dem Drillmaster überlassen kommt per PN:biggrin:

eventuell mit Schnee schaufeln......:biggrin:

selber schuld, wenn du dir keine bessere Ausrede einfallen lässt,
hast wohl das grosse Buch der faulen Ausreden nicht zur Hand gehabt ? :tongue:

willst Dich wieder beim Cheffe einschleimen häh??:eek:

muss wieder mal mit der Bundesdeutschen Bahn fahren - die haben die besten Ausreden!:smile:

wieso einschl.....? :cool:

ich war ja um 5.16 schon (ziemlich) wach ! :tongue:

ansonsten ein kleiner Tip :

beim zuspätkommen das kurze Einstreuen von Stichworten wie Bikini o.ä. nicht vergessen,
auch einschlägige Bilder können erfolgreich zur Ablenkung vom Cheffe eingesetzt werden....:eek:

Ergänzung :

wieso steht jetzt die PN an Dich plötzlich hier bei 15 vor 6 ??? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

So, haben die Herrschaften endlich ausgeschlafen :eek: ?
Damit Ihr hier gleich mal klar seht und nicht friert:
Strafe für die Langschläfer :
Die Strecke durch den Schwarzwald beim SAAB-Oldi Treffen wird von den Sträflingen mit der Zunge peinlichst genau gereinigt :biggrin::biggrin::biggrin: , iss ja nur 100km weit diese Tour...

Und wenn ICH nicht langsam mal MEINE Trompete zurück bekomme, dann stopfe ich sie DIR verkehrt herum aufs Gesicht - und DU darfst die gesamte Strecke durch den Schwarzwald zufuß VORLAUFEN und FREIPUSTEN !!

Als HÖCHSTSTRAFE fährst Du dann die Strecke ALLEINE hinterher - und zwar in einem ROTEN SMART mit Werbeaufdruck eines bekannten Weltlieferanten für GEHACKTE FLEISCHABFÄLLE in PAPPIG KLEBRIGEN WEISSMEHLBACKFORMLINGEN !!!

So, haben die Herrschaften endlich ausgeschlafen :eek: ?
Damit Ihr hier gleich mal klar seht und nicht friert:
Strafe für die Langschläfer :
Die Strecke durch den Schwarzwald beim SAAB-Oldi Treffen wird von den Sträflingen mit der Zunge peinlichst genau gereinigt :biggrin::biggrin::biggrin: , iss ja nur 100km weit diese Tour...

wieso einschl.....? :cool:

ich war ja um 5.16 schon (ziemlich) wach ! :tongue:

ansonsten ein kleiner Tip :

beim zuspätkommen das kurze Einstreuen von Stichworten wie Bikini o.ä. nicht vergessen,
auch einschlägige Bilder können erfolgreich zur Ablenkung vom Cheffe eingesetzt werden
....:eek:

Ergänzung :

wieso steht jetzt die PN an Dich plötzlich hier bei 15 vor 6 ??? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Und wenn ICH nicht langsam mal MEINE Trompete zurück bekomme, dann stopfe ich sie DIR verkehrt herum aufs Gesicht - und DU darfst die gesamte Strecke durch den Schwarzwald zufuß VORLAUFEN und FREIPUSTEN !!

Als HÖCHSTSTRAFE fährst Du dann die Strecke ALLEINE hinterher - und zwar in einem ROTEN SMART mit Werbeaufdruck eines bekannten Weltlieferanten für GEHACKTE FLEISCHABFÄLLE in PAPPIG KLEBRIGEN WEISSMEHLBACKFORMLINGEN !!!

also ich übe schon mal so wie stock car es mir geraten hat:
Bikini bikini bikini
hallo Cheffe ich wünsche eine ruhige sichere und bikinifreie Nacht,
eine bikinifreie Einigung mit Josef und ansonsten
bikinidisziplinäres Verhalten morgen früh

allen eine friedliche Nacht und ein heftiger Morgen

bleibt sauber junx, bleibt sauber:smile:

gut gemacht, DANKE ! :tongue:

(Du wirst sehen es hilft, aber nur strategisch einsetzen) :eek: :biggrin:

gut gemacht, DANKE ! :tongue:

(Du wirst sehen es hilft, aber nur strategisch einsetzen) :eek: :biggrin:

okay :biggrin:

- und watt iss nu mit dem Friedensgrappa aus dem anderen Fred,

( bei Dir frag ich wenigstens nach - der von Aldi ist gut, aber ich hole auch gerne einen feinen Trester von der Mosel, wenn die anderen nicht reagieren??????:smile:)

Zurück
Oben