15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich glaube, so viele PCGURUS könnt Ihr garnicht herstellen, dass die Hallen alle voll werden:biggrin:. Aber heute: da kommen die ganzen halbwüchsigen und klein gebliebenen Kängurus(oder auch: Beutelratten), um Ramsch einzusammeln, der dann zu Hause im Müll landet. Möchte nicht wissen, wieviel CO2 dabei ausgestoßen wird:eek:

Auf jeden Fall wird´s voll, insbesondere in den so genannten Krach-Bumm-Hallen. Aber da bin ich ja nicht!

LG KonradZ

Ich glaube, so viele PCGURUS könnt Ihr garnicht herstellen, dass die Hallen alle voll werden:biggrin:. Aber heute: da kommen die ganzen halbwüchsigen und klein gebliebenen Kängurus(oder auch: Beutelratten), um Ramsch einzusammeln, der dann zu Hause im Müll landet. Möchte nicht wissen, wieviel CO2 dabei ausgestoßen wird:eek:

Auf jeden Fall wird´s voll, insbesondere in den so genannten Krach-Bumm-Hallen. Aber da bin ich ja nicht!

LG KonradZ

Sag's doch wie's ist:
"Kinderfest beim Messe-Rest..."

...reimt sich sogar !!

Trö ö ö ö

Mann o mann, da bleibt mir gleich die Luft weg:eek:

seid Ihr aber wieder früh dran!

Erst mal :flowers:für Alexander mit der kreativen :idea:

Guten Morgen an alle

bin ich doch um Stunden früher als der Rest *Schnütchen mach* und immer noch Schnarchzipfel...!!

so gehe mal mein:handkiss:ja ja, Wecken nix :knuddel::coffee: und an die Arbeit

dem Rest einen schönen Tag und:vroam:

Tjoooo... - Dass ich nicht staune...

Nach intensivst-viertelstündigem Suchen der linken Maustaste hat unser Meister acron gemerkt, dass außer ihm noch jemand wach ist...
:biggrin::biggrin:

LG KonradZ

aber Du must gucken, was für Mädels demnächst in Deine Vorlesungen kommen

Trö ö ö ö

Mann o mann, da bleibt mir gleich die Luft weg:eek:

seid Ihr aber wieder früh dran!

Erst mal :flowers:für Alexander mit der kreativen :idea:

Guten Morgen an alle

Moin Moin - Danke Danke

Was halt davon übrig ist - wenn Du erst jetzt, kurz vor Mittag, aus den Federn kommst.
Schnarchzipfel...!!

das sind doch bekannte Klänge:biggrin::biggrin:

bin ich doch um Stunden früher als der Rest *Schnütchen mach* und immer noch Schnarchzipfel...!!

Ja - da sind wir gnadenlos - wenn auch nicht mehr so häufig, aber wenn, dann gnadenlos
:biggrin::biggrin::biggrin: - stoppp, eher dieser hier - :secruity:
( der heisst übrigens nicht smiley sondern smilef)

ach ja - nachtrag

Tjoooo... - Dass ich nicht staune...

Nach intensivst-viertelstündigem Suchen der linken Maustaste hat unser Meister acron gemerkt, dass außer ihm noch jemand wach ist...

ischsch abe gar keine linke Maustaste - :biggrin:

das sind doch bekannte Klänge:biggrin::biggrin:

Schade, schade...
Würde ja noch gerne andere Dinge zum Klingen bringen, aber meine *Troooompeeeeete* - ihr wisst schon, das zartbesaitete Instrument zur sensiblen Intonation zarter Klänge - ist immer noch im Schwarzwald verschollen...

Probier ich halt was anderes.
Wie wäre es mit:

Diiiedel - Dumm - Diedel
Die Katze und die Fiedel...?

Die Katze für Böcki - und die Fiedel für Euch...

Schade, schade...
Würde ja noch gerne andere Dinge zum Klingen bringen, aber meine *Troooompeeeeete* - ihr wisst schon, das zartbesaitete Instrument zur sensiblen Intonation zarter Klänge - ist immer noch im Schwarzwald verschollen...

Probier ich halt was anderes.
Wie wäre es mit:

Diiiedel - Dumm - Diedel
Die Katze und die Fiedel...?

Die Katze für Böcki - und die Fiedel für Euch...

schön schön, -

und auch :flowers:

aber Du siehst ja, ohne Komisston verflacht hier alles,
das mit den zarten Klängen funktioniert genausowenig wie antiauthoritäre Erziehung.. .... ....

Aber trotzdem:

Zugreifen !

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
:viking:
:tee::tee::tee::tee::tee::eating
::eating::eating::eating::eating:
:call:
:egg::egg::egg::egg::egg::egg:

Das Zentralorgan der mäcky-ergonomischen Bedienelementevermeidung meldet:
"Bei uns und bei wegtragbaren Minimalstrechnern, selbst mit Kleinweich, gibt es keine anständige Maus..."

Wäre doch mal ne Frage an Daniel,

ob er als Forumspfarrer eine "Emmaus - Taste hat"
:vroam:

dann mal merci für die nette Gesellschaft heute früh
und einen schönen Samstag allen zusammen :smile:

gguuuuuutenn Moooooooooorrrgennnnnnn

auf auf sprach der Fuchs zum Hasen,
hörst Du nicht den Jäger blasen

alternativ

hörst Du nicht den Saab durchrasen !!!!

:vroam:

wie immer:
:biggrin:
für alle seeeehr spät bheimgekommenen, was da manchmal nach Mitternacht für Witze abgeliefert werden .. .. ..:beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass:

äh - was stand nochmal im Vertrag .. :deal:

häh ich glaub doch nicht an den Weihnachtsmann :santaclaus:
:ahhhhh::secruity::secruity: nehmen Sie bitte den Mann mit der Mütze mit und sagen ihm er soll im Dezember wiederkommen
:eviltongue:
so und jetzt::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
und: :tee::tee::tee::tee::tee::tee::tee::tee::tee::tee:
Besteck bitteschön: :eating::eating::eating::eating::eating::eating:

schnell mal ins Forum gucken::pcguru:

schnüffel..schnüffel, ach ja die Eier sind fertig:egg::egg::egg::egg::egg::egg::egg:

:call: ja bitte ????

OK Böcki, erzähl Deinem Herrschen, dass du versorgt wirst !:sheep:

also Junx, eine gute Woche !!!:top::biggrin:

Zurück
Oben