15 Minuten vor 06:00 Uhr

Na wirds bald hier...

Auf auf zum Morgenapell :
Die ganze Meute strammstehn...
Herrschaften: wenns jetzt nich gleich mal klappt hier, dann werd ich aber grantich...dann gibts ne Runde Spießrutenlaufen hier...aber vom Feinsten...
nur weil der Josef paar Tage nich da iss...dachtet Ihr wohl...:sleep::sleep::sleep:, aber damit wirds nix :thefinger:...denn nu wird wieder kräftich :motz::viking::viking::viking:
bis der :nurse:kommt...

Michel

hach, alles wieder so vertraut hier.. ... ...... :biggrin:

Da müssen wir wohl wieder mal üüüüüben hier

Los...bewecht Euch, raus aus dem Bett Ihr faulen Lumpen hier :marchmellow::marchmellow::marchmellow::viking::viking::viking:
den hier hab ich auch noch bei mir ::sheep:Schaafböcki

mir reißt gleich der Gedultsfaden hier...:biggrin::biggrin::biggrin::afraid::bandit::hmmmm2::secruity::secruity::secruity::fight::viking::viking::viking::boxing:
so dann erst mal ...:tee::coffee::coffee::coffee: für die Frühaufsteher hier...
Michel

da ham wir nu den Salat

Vor lauter Stänkern bin ich nu total :sleep::sleep::sleep: geworden...
aber ich geh mal in den Schuppen - zum Schnitzen , aber am 96iger...:biggrin::creep::ciao:

Michel

er ist wieder da.....sozusagen als Entwicklungshelfer .. .. .. ..
schön .. .. ..

obwohl, jetzt ist Schluss mit Schlendrian .. .. .. ..

jetzt muss ich mir wieder von Christoph Entschuldigungen schreiben lassen, wenn ich mal........:redface:

er ist wieder da.....sozusagen als Entwicklungshelfer .. .. .. ..
schön .. .. ..

obwohl, jetzt ist Schluss mit Schlendrian .. .. .. ..

jetzt muss ich mir wieder von Christoph Entschuldigungen schreiben lassen, wenn ich mal........:redface:

Dann reiß Dich mal zusammen, das Du nicht mehr der 1. bist , der alle wecken will :biggrin:

bin ich zu lange in der prallen Sonne herumgefahren ?

:redface: ich glaub, ich hab Halunkinationen.....:redface:...oder wie das heisst.....:biggrin:

nun ist also wieder Schluss mit ausschlafen, Morgensport usw.

:flowers::flowers: trotzdem ein herzliches "welcome back" :flowers::flowers:

:tongue: :tongue: :tongue:

Anhänge

• michel 1.jpg
    michel 1.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 7
  • michel 2.jpg
    michel 2.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 7
Hallo!
Irgendwas hab ich doch vermisst.......was war es doch gleich.......lach.....
Gruß,Thomas

Boah, ist das l a u t hier, da kann ja keiner gemütlich schnorcheln. Aber wenn der deutsche Michel ruft ... :biggrin:

Nur zur Erinnerung:

Was ich heut angestellt hab...

an meinem 96iger die Frontscheibe zerdeppert....:(:eek::mad::rolleyes::confused:

PS.: ich war schon im Schuppen :biggrin:

Michel

an meinem 96iger die Frontscheibe zerdeppert....:(:eek::mad::rolleyes::confused:

hinter dem Lenkrad gesessen, schön laut BRUMM - BRUMM gemacht und .......
.
.
.
.
.
.
.
.
die Zähne durch die Scheibe geschossen ? :biggrin:

ich würde den Zahnarzt auf Schadenersatz klagen.....:tongue:

P.S. nimm's leicht und mit Humor......:smile:

Was soll denn das nu wieder...

ich trau wohl meinen Augen nich...:eek:...hier :sleep::sleep::sleep:ja noch immer alles :eek: .

:marchmellow::marchmellow::marchmellow:Ei wer kommt denn da , ei wo war er denn :biggrin:
Scheiben zerdeppern...:eek: :hmmmm2: und auch noch die eigene...:rolleyes:...:confused: , na ja, die war eh dreckig :eek::eek::eek:.

Raus ausn Bett nu endlich...
ich würd mich ja was schämen...sooooo lange zu pennen...

Ihr seit mir die Richtigen...erst den Bauch über Ostern proppevoll schlagen, saufen bis zum Umfallen und dann den Überblick verlieren...
nu iss Schluß mit lustich hier... los Bewegung...aber flott, wenn ich bitten darf...

Michel

hinter dem Lenkrad gesessen, schön laut BRUMM - BRUMM gemacht und .......
.
.
.
.
.
.
.
.
die Zähne durch die Scheibe geschossen ? :biggrin:

ich würde den Zahnarzt auf Schadenersatz klagen.....:tongue:

P.S. nimm's leicht und mit Humor......:smile:

Nee, mein Sohn hat gesagt, ich hätte die Füße vorher vielleicht doch waschen sollen, bevor ich die Scheibe rausdrücken wollte...:eek::biggrin:

Ja nu...

Wirds bald mal was hier...

nur weil Ihr an Ostern wieder 25 kg zugenommen habt, dürft Ihr noch lange nich liegen bleiben :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben