15 Minuten vor 06:00 Uhr

Da hat doch einer Jeburtstach ...

:birthday::party::cheers::date::beerglass::shakehands::marchmellow::marchmellow::marchmellow::flowers::dancing::star::Banane35::Banane08::bananalama::elefant::rock::dancing2::thrasher::congrats::beer: brose . . .
datt ging fast inne Hose :biggrin:
Thomas, allett Juute zum
Jeburtstach aber auch :smile::smile:
Da kannste gleich mal datt Bier kalt stellen -
in Form von Fässern :eek::eek::eek::biggrin:
herzlichen Glühstrumpf aber auch und bleib ja gesund und munter - wollst wohl aleene feiern :eek:
aber doch mit uns nich :biggrin::biggrin::biggrin: , wir haben alle Durst
aber grooooooßen :biggrin::biggrin::biggrin:
michel

Ja sind wir hier im Club
der müden Krieger hier
oder watt iss denn nu los
michel

Moin allerseitz, die Freundin, meiner Frau landet mit dem Flugzeug erst um 15:55 Uhr in Zürich!Warum stehe ich Idiot jetzt schon auf, ich habe doch noch 2 Wochen Urlaub Ach ja unsere Fiecher haben mich geweckt, der Hund ist wieder mal auf die Katze rammlig :biggrin: und dann wird`s Laut

Moin allerseitz, die Freundin, meiner Frau landet mit dem Flugzeug erst um 15:55 Uhr in Zürich!Warum stehe ich Idiot jetzt schon auf, ich habe doch noch 2 Wochen Urlaub Ach ja unsere Fiecher haben mich geweckt, der Hund ist wieder mal auf die Katze rammlig :biggrin: und dann wird`s Laut
guter Hund . . . :biggrin::biggrin::biggrin:
michel

zum Glück macht er manchmal den treuen Hundeblick, sonst könnt ich ihn manchmal an die Wand schmeis.........

das würde bei meinem :sheep:- Böcki schon rein technisch nicht möglich sein - oder wie kann man einen Dobermann gegen seinen Willen an die Wand schmeis... :confused: ? Ich glaub, das hat er nicht soooo gerne :biggrin::motz::hmpf::hmmmm2::tomato:, denn nachdem bräucht ich diesen hier ::nurse:- für mich :eek:

michel

das würde bei meinem :sheep:- Böcki schon rein technisch nicht möglich sein - oder wie kann man einen Dobermann gegen seinen Willen an die Wand schmeis... :confused: ? Ich glaub, das hat er nicht soooo gerne :biggrin::motz::hmpf::hmmmm2::tomato:, denn nachdem bräucht ich diesen hier ::nurse:- für mich :eek:

michel

wird sicher LUSTIG aussehen wenn du diesen :nurse:bekommst und dein Hundchen so:marchmellow:macht!
und :vroam:

Mein Kater war heute unzuverlässig und mein Sohn war auch erst um 6.30 Uhr wach. Ich weiß, es sind nur Ausreden, aber ich will es jedenfalls mal gesagt haben:biggrin:

LG KonradZ

Mein Kater war heute unzuverlässig und mein Sohn war auch erst um 6.30 Uhr wach. Ich weiß, es sind nur Ausreden, aber ich will es jedenfalls mal gesagt haben:biggrin:

LG KonradZ

Ooooch nee, aber sie werden immer besser...
lieber Himmel sind die Brüder hier abjebrüht :biggrin::eek::biggrin:

michel

unglaublich

Ja muß ich denn immer
der 1. sein und alle hier
aus den Betten jagen :biggrin:
michel

Bin schon beschäftigt ...

Gestern Abend noch nach Wasser und Öl gesehen, den Schlüssel auf den Scheinwerfer im Motorraum gelegt ( da in Badehose zu Gange ) . Da klingelt das Telefon, also Deckel zu und rein ans Telefon :eek: - och , der Schlüssel :rolleyes: :confused: - noch im Motorraum :eek::eek::eek:.
Wo ist zum Teufel der Reserveschlüssel :confused:, den wir seit Jahren nicht mehr in den Händen hatten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :confused:.
Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen :rolleyes::eek:

Ihr wisst , was ich heute Vormittag machen muß :eek::eek::eek:
Nein, nicht am SAAB, sondern am Volvo :eek:

angeln werd ich gehn :biggrin:

michel

und schon iss Feierabend

Petri heil, ich hab den Schlüssel wieder :rolleyes::smile:
Glück gehabt und das am 13.

michel

Petri heil, ich hab den Schlüssel wieder :rolleyes::smile:
Glück gehabt und das am 13.

michel

Falls du Deinen Volvo nicht startbereit bekommen hättest, hätten wir Dir ja mit dem da aushelfen können :eek:

blöd ist dabei nur, dass man damit nur zu zweit fahren kann,
da die Lenkung in den oberen Stock verlegt worden ist....:biggrin:

Anhänge

• Bild174.jpg
    Bild174.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 4
Falls du Deinen Volvo nicht startbereit bekommen hättest, hätten wir Dir ja mit dem da aushelfen können :eek:

blöd ist dabei nur, dass man damit nur zu zweit fahren kann,
da die Lenkung in den oberen Stock verlegt worden ist....:biggrin:

Da ist es ja nur gut, das der SAAB bei mir nur in die Garage darf , bei dieser Höhe wäre ja das Oberteil gleich wieder unten :biggrin::biggrin::biggrin: .

Aber als Automechaniker kommt man ja immer selbst auf Ideen, wie man die Mühle aufbekommt :biggrin: und ein Schlupfloch hat ja jede Karre :eek:, man muß es nur finden :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Da ist es ja nur gut, das der SAAB bei mir nur in die Garage darf , bei dieser Höhe wäre ja das Oberteil gleich wieder unten :biggrin::biggrin::biggrin: .

da hätte ich so meine Zweifel.....:tongue:....ist festgeschweisst und zusätzlich mit 12er Schrauben und grossen Gegenplatten durch Bodenplatte bzw. Dach gesichert...:rolleyes:

Aber als Automechaniker kommt man ja immer selbst auf Ideen, wie man die Mühle aufbekommt :biggrin: und ein Schlupfloch hat ja jede Karre :eek:, man muß es nur finden :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Michel als Automarder ? :biggrin::biggrin::biggrin:

Wahrscheinlich ist das Schloss an der Heckklappe schon längst augebaut, weil da Schafböcki wacht:biggrin:
Wer den Mut hat, kann es versuchen:biggrin::biggrin:

Kannst ja mit dem "ToyVolta" an die Seenfahrt kommen, obwohl Markenfremd würde das Spielzeug für einiges Aufsehen sorgen:eek:

Zurück
Oben