Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dr Mischter Morgestraich ich jo scho do, Michel!
und wünscht allen einen schönen Sonntach!
warum? ich habe doch den ganzen Sonntach Zeit!Na , datt wurde aber oooch allerhöchste Zeit hier
Morjen aber oooch
michel
das wünsch ich dir auch, der aus dem Nördlichsten Kantonshauptort, von der Schweiz kommt!Morjen,
und nen schönen Sonntach auch von mir!
LG KonradZ
warum? ich habe doch den ganzen Sonntach Zeit!![]()
ich bin heut extra früh aufgestanden um 11 !!! um mich in den fußräum von meinem großen zu legen um ihn wieder fit zu machen ... also auch euch nen scheen sonntich![]()
Das nenn ich sehr löblich,am Sonntach was tun
.
Also Herrschaften : jeht doch
michel
Schaffe schaffe saable baue
des natürlich auch Sonntag![]()
Jetzt ist der Sonntach fast vorbei, also setz Dich hin, trink ´nen Bierund ruh Dich aus.
Morgen haben wir die Hektik hier, da beneide ich schon alle, die NICHT in Berlin sind. Ich muß ausgrechnet auf die andere Seite der Stadtdas wird ein Spass
(da kann mir nicht mal mehr der Saab die Laune verbessern
). Allen einen schönen Wochenendausklang!
LG KonradZ
Wieder Montag und wieder Regen.
Die Woche fängt ja schon mal gut an.. :/
Grip
weisst du, das war einer von dem Mittelland (Flachland), die haben meistens von November bis März fast Täglich dicken Nebel vor der Haustüre!Wie hier wird gejammert das bin ich ja gar nicht gewöhnt! Von dieser Abteilung!
![]()
wiso Ausländer? kommste nich vom grossen Kanton?Dann ist ja alles klar!So was kann man ja als Ausländer nicht wissen!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen