Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo den "Aufgeweckten"
die anderen, ruht in Frieden weiter![]()
Guten Morgen allereits!
Heute ist ein schöner Tag, weil,
Morgen ist Freitag!
hast du gehört Michel?
ne dat war ja klar, Michel ist wieder am Träumen!
Michel Aufwachen! es ist Zeit für dich!
shit war ja klar dat der nen schnelleren Computer hat, unsd somit ne Sekunde schneller den Fred online hat als ich!![]()
Ja Chef, is scho recht!![]()
aber nicht bei deinem 96er einschlafen!bin mal eben im Schuppen
datt Jewissen beruhjen
wenn Ihr schon nüscht macht![]()
michel
aber nicht bei deinem 96er einschlafen!
geh jetzt mal malochen!
aber zerst chömme de Samstig und Sunntig, weisch, die wo du doch so gärn hesch!Und freu Dich scho eh mol uff dä Mäntig
michel
aber zerst chömme de Samstig und Sunntig, weisch, die wo du doch so gärn hesch!![]()
Griaß Godd midanand
weil i heit mei Freien dag hab un mei bessere hälfte nicht:
Dem sei Weib brauchd edd ens Gschäft schbrenga, er weckt se beizeit.
Des is ma Multikulti ...
Ach so, hat dir jemand die Gitter am Bett nicht weg genommen!Also, wie soll ich´s sagen: ich war um 5:00 Uhr wach, wollte auch an den Compi aber wurde von magischen Strahlen im Bett festgehalten.
LG KonradZ
Also, wie soll ich´s sagen: ich war um 5:00 Uhr wach, wollte auch an den Compi aber wurde von magischen Strahlen im Bett festgehalten.
LG KonradZ
Deswegen habe ich meine gerade zur Arbeit gefahren,aber keine Bange,ich habe heute noch Spätschicht.......
Gruß,Thomas
Ach so, hat dir jemand die Gitter am Bett nicht weg genommen!
du Armer!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen