15 Minuten vor 06:00 Uhr

Am Dienstag darf das böse grosse Zeitmonster bei mir einziehen, aber keinen Tag früher, sonst verschlafe ich noch das verlängerte Wochenende:biggrin::biggrin:(inkl. Montag)

Konrad, wenn ich Deine Entschuldigungen hier lese, hege ich doch den Verdacht,

Du arbeitest in der Kreativabteilung der Deutschen Bahn
die entwickeln auch eine rege Phantasie um Ihre "Verspätigungen" zu entschuldigen

Konrad, wenn ich Deine Entschuldigungen hier lese, hege ich doch den Verdacht,

Du arbeitest in der Kreativabteilung der Deutschen Bahn
die entwickeln auch eine rege Phantasie um Ihre "Verspätigungen" zu entschuldigen

Auch Deine Kreativität kann sich sehen lassen:biggrin: ich bin nicht Konrad, sondern Heinz:biggrin::tongue:

Hallo Heinz,
ich fürchte, Montag wird das Zeitmonster wieder in Berlin sein:tongue:. Allerdings weiß man ja nie, was einen noch so am Aufstehen alles hindert:biggrin:.

btw. Kreativität gehört zu meinem Job, fragt mal meine Studentinnen und Studenten...

@Michel: dreist aber harmlos - so wie die meisten Berliner:smile:

LG KonradZ

Hallo Heinz,
ich fürchte, Montag wird das Zeitmonster wieder in Berlin sein:tongue:. Allerdings weiß man ja nie, was einen noch so am Aufstehen alles hindert:biggrin:.

btw. Kreativität gehört zu meinem Job, fragt mal meine Studentinnen und Studenten...

@Michel: dreist aber harmlos - so wie die meisten Berliner:smile:

LG KonradZ

erzähl doch nicht so viel

gibs zu dass du bei der bahn bist:tongue::tongue:

wobei das mit den studentinnnnnnnenn kannst du ja für januar arangieren,
komme dann als gast in die vorlesung oder werde gastvorleser zum thema

"die geheimen welten des konrad z"

http://saab-cars.de/showpost.php?p=481560&postcount=4381

Herzlich Willkommen!
Du kannst gern den Gastvorleser geben, vielleicht frühen sich die Jungspunde darüber:rolleyes:. Am Thema müssen wir noch etwas feilen, die dürfen zwar allles essen, aber nicht alles wissen.

Vorher mußt Du aber noch das Gerücht aus der Welt räumen, dass ich bei der Bahn bin. Ich bin zwar Beamter, ABER ich habe einen ehrenwerten Beruf!

LG KonradZ

Herzlich Willkommen!
Du kannst gern den Gastvorleser geben, vielleicht frühen sich die Jungspunde darüber:rolleyes:. Am Thema müssen wir noch etwas feilen, die dürfen zwar allles essen, aber nicht alles wissen.

Vorher mußt Du aber noch das Gerücht aus der Welt räumen, dass ich bei der Bahn bin. Ich bin zwar Beamter, ABER ich habe einen ehrenwerten Beruf!

LG KonradZ

OK ich kauf mir mal ein "Feilchen":biggrin:

erzähl doch nicht so viel

gibs zu dass du bei der bahn bist:tongue::tongue:

wobei das mit den studentinnnnnnnenn kannst du ja für januar arangieren,
komme dann als gast in die vorlesung oder werde gastvorleser zum thema

"die geheimen welten des konrad z"

http://saab-cars.de/showpost.php?p=481560&postcount=4381

OK ich gebs ja zu dass ich auf der autoBahn war.

Da legen sich Autos zum Schlafen auf den Rücken:eek: und vor lauter Gaffern komme ich zu spät!

Allen ein erholsames Wochenende, mir mit dem geliehenen Zeitmonster:biggrin::biggrin:

Allen ein erholsames Wochenende, mir mit dem geliehenen Zeitmonster:biggrin::biggrin:

Ich geb´s gern, wenn ich es zurückbekomme; es ist nämlich sehr sympathisch. Vielleicht sollte es mal beim Michel vorbeischauen, dann ist nachts in der Garage vielleicht mal Ruhe und :sheep: Böcki kann auch mal durchschlafen.

LG KonradZ

Habe gestern nach dem Konzert schon gehofft, ich hätte ihm das Ding erfolgreich untergeschoben:redface::frown:

Scheinbar hat er mir es wieder unters Auto geschupst:redface::frown::mad:

Gleich wird der Michel von Lönemurga um die Ecke kommen :viking: und da bin ich:vroam:

watt`n nu los hier

ja iss datt hier denn der:
Club der faulen Ausreden :eek: :confused:
Alexander, Du hast Recht:
Konrad arbeitet bei der Bahn ( schwarz natürlich )
daher diese Menge an haarsträubenden Ausreden

michel :biggrin::biggrin::biggrin:

Habe gestern nach dem Konzert schon gehofft, ich hätte ihm das Ding erfolgreich untergeschoben:redface::frown:

Scheinbar hat er mir es wieder unters Auto geschupst:redface::frown::mad:

Gleich wird der Michel von Lönemurga um die Ecke kommen :viking: und da bin ich:vroam:

Na klar :biggrin: , ich wußte doch , mit welchen hinterlistigen Absichten Du hier versuchst,
Das Grauen der Müdigkeit zu fördern :biggrin::tongue:

michel

es ist soweit

Junxs , aufstehn :biggrin:
iss ja Samstach
da bewecht man sich jefällichst :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Zurück
Oben