15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hallo!
Ich bewege mich noch bis sechs Uhr,dann ist Feierabend.........und dann gehts ab in die Heia.......:smile:
Gruß,Thomas

Wo Du Recht hast,haste Recht.........:smile:
Gruß,Thomas

da da damm:

Wochenend und Sonnenschein

Wochenend, Sonnenschein,
brauchst du mehr, um glücklich zu sein?

und dann mit dir im Wald allein,
weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein,
Wochenend und Sonnenschein.
über uns die Lerche zieht,
sie singt genau wie wir ein Lied,
alle Vöglein stimmen fröhlich ein,
(Kein Auto) nur ein 96er, (keine Chaussee) und etwas Chaussee,
(die hatten einfach keine Ahnung:smile:)

und niemand in unsrer Näh.
Tief im Wald nur ich und du,
der Herrgott drückt ein Auge zu,
denn er schenkt uns ja zum Glücklichsein

Nur sechs Tage sind der Arbeit,
doch am siebten Tag sollst du ruhn,
sprach der Herrgott, doch wir haben,
auch am siebten Tage zu tun.

Wochenend ...

und ich darf Arbeiten .. .. ..
gleich gehts nach

Rauischholzhausen .. .. .. .. .:biggrin:

Alles Gute zusammen . . .:smile:

da da damm:

Wochenend, Sonnenschein,
brauchst du mehr, um glücklich zu sein?

und dann mit dir im Wald allein,
weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein,
über uns die Lerche zieht,
sie singt genau wie wir ein Lied,
alle Vöglein stimmen fröhlich ein,
(Kein Auto) nur ein 96er, (keine Chaussee) und etwas Chaussee,
(die hatten einfach keine Ahnung:smile:)
und niemand in unsrer Näh.
Tief im Wald nur ich und du,
der Herrgott drückt ein Auge zu,
denn er schenkt uns ja zum Glücklichsein

Nur sechs Tage sind der Arbeit,
doch am siebten Tag sollst du ruhn,
sprach der Herrgott, doch wir haben,
auch am siebten Tage zu tun.

Wochenend ...

und ich darf Arbeiten .. .. ..
gleich gehts nach

Rauischholzhausen .. .. .. .. .:biggrin:

Alles Gute zusammen . . .:smile:

Da schließ ich mich an, ich darf auch was tun, denn mir ist nun der 2. Volvo in dieser Woche liegengeblieben :eek::mad: Da sind die Teile für den 1. noch nicht da und schon steht der 2. und läuft nicht mehr .

Da schließ ich mich an, ich darf auch was tun, denn mir ist nun der 2. Volvo in dieser Woche liegengeblieben :eek::mad: Da sind die Teile für den 1. noch nicht da und schon steht der 2. und läuft nicht mehr .

oh Michel,

was für eine Woche:mad: Das tut mir leid,
und ich träller hier so naiv mein Liedchen -

ich wünch Dir alles alles Gute !!!

So nun habe genug zugeschaut!:tongue:
ich wünsch allen einen schönen SAMSTACH:biggrin:
und Michel
Ich hoffe es wird alles wieder Gut ennet dem Rhein!:smile:

Guten Moooorgen Junx!

Ihr werdet´s nicht glauben, aber ich habe die Anwendung der Relativitätstheorie :alberteinstein: für mich neu entdeckt. Wenn Ihr intensiv die Formel

e=mc²

mit der Zeitverschiebung in Verbindung bringt und mal kurz drüber nachdenkt, werdet Ihr wissen, dass es gerade

4:10 Uhr

ist.

@Michel: bist gerade vom Pech verfolgt, wünsche Dir ein besonders schönes WE!

LG KonradZ

Guten Moooorgen Junx!

Ihr werdet´s nicht glauben, aber ich habe die Anwendung der Relativitätstheorie :alberteinstein: für mich neu entdeckt. Wenn Ihr intensiv die Formel

e=mc²

mit der Zeitverschiebung in Verbindung bringt und mal kurz drüber nachdenkt, werdet Ihr wissen, dass es gerade

ist.

LG KonradZ

Bei Dir beträgt die Lichtgeschwindigkeit wohl auch nur 15km/h

da kannst Du hier im Thread einiges anstellen:biggrin:

@ Konad:

hier die Quelle:
The New World of Mr Tompkins: George Gamow's Classic Mr Tompkins in Paperback (Gebundene Ausgabe)
von George Gamow (Autor), Russell Stannard (Herausgeber), Michael Edwards (Illustrator), Wu Bozhe (Übersetzer) "It was a public holiday, and Mr Tompkins, a little clerk of a big city bank, slept late and had a leisurely breakfast ..." (mehr)
4.0 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Mr. Tompkins macht Naturwissenschaft plastisch, 4. Mai 2000
Von Ein Kunde
Vielleicht haben Sie damals auch Ihren Physiklehrer verflucht, als er Sie mit nichtssagenden Formeln traktierte. Vielleicht finden Sie die Erkenntnisse der Physik des 20. Jahrhunderts aber doch irgendwie faszinierend: Relativistische Zeitdehnung, Quantensprünge, der Urknall, und was hat es noch mit diesen Quarks auf sich? Kann man die Ideen der modernen Naturwissenschaft verstehen, ohne sich durch die höhere Mathematik zu quälen? Mr. Tompkins schafft es. Er ist ein Mensch wie du und ich, der aus Neugier eine Vortragsreihe über moderne Physik besucht. Natürlich ist der Stoff nicht ganz leicht zu verstehen, und so wundert es nicht, dass Mr. Tompkins auch in seinen Träumen nicht davon loskommt. So träumt er zum Beispiel von einer Stadt, in der die Lichtgeschwindigkeit bei etwa 30 km/h liegt. Das hat zur Folge, dass ein Radfahrer den Fußgängern deutlich verkürzt erscheint und ein Geschäftsreisender in mittleren Jahren die ältere Dame, die ihn am Bahnhof abholt, als seine liebe Enkelin begrüßt.
"The New World of Mr. Tompkins" ist vielleicht nicht das Buch, das man nach einem stressreichen Arbeitstag zur Entspannung herunterlesen möchte - kein Thriller und auch nicht literaturnobelpreisverdächtig. Aber wenn man bereit ist, ein wenig Aufmerksamkeit zu investieren und Mr. Tompkins auf seinen Entdeckungsreisen in die moderne Naturwissenschaft begleitet, wird man belohnt: Man bekommt einen eindrucksvollen Einblick darin, wie faszinierend die Welt, in der wir leben, doch eigentlich ist.

Guten Moooorgen Junx!

e=mc²

ist.

LG KonradZ

So janz kann ich datt nich bejgreifen , um 08:17 Uhr solls 04:10 Uhr sein :confused: :eek: :rolleyes:
Dein Rechenschieber muß kaputt sein :biggrin::biggrin::biggrin:
datt haut doch nich hin hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Und : ja, ich habe die A - Karte voll jezoochen jedenfalls die Woche mal :eek:

Schönes Wochenende Dir natürlich trotzdem, auch wenns mit dem Rechenschieber nix war :biggrin::smile:

michel

Tatenlos zujesehn :eek::rolleyes::confused:
man jlaubt es kaum :biggrin::biggrin::biggrin:
Na dann schönes WE

michel

musste doch mal schauen, wer alles schon auf und Putzmunter sind!
ach ja, wegen der A-Karte. denke daran, morgen is schon Sonntach und bald ist ja dein geliebter Montach wieder da und ich hoffe diese Woche wird besser als die dann vergangene!

e=mc² hat für mich die Zeit so verschoben das ich dann ins bettchen geh wenn ihr aufsteht ...

Schönen Samstich!

Haaaaaaaaloooooooooooooooo

habt Ihr schon was bemerkt :confused:
es ist Sonn :tongue:tach heut :eek:
und dann kömmts :
endlich wieder Montach
so, datt wars fürs 1te

michel

Zurück
Oben