15 Minuten vor 06:00 Uhr

Cabrio geht immer offen :smile:

ich freu mich auf meinen ersten Winter mit meinem 9k,
der ist echt super fürs Gelände :biggrin:

es regnet, es regnet,
die Erde wird nass,

da kommen die Saabisten
die haben trotzdem Spaß

Törrröööööhiiöööööhiööööööt

ja ja - aller Anfang ist schwer !!!:biggrin:

Michel wo bleibste de nu? Wegen dir, verschlafen die anderen noch :redface:

Alles lebt!

Insbesondere auch der Stammtischteilnehmer aus der Hauptstadt:biggrin:!

Heute geht´s zum KVA, mal nach nem Wunschkennzeichen schauen und den Oldie ummelden.

LG KonradZ

Morgen Genossen!

... extra um 6 aufgestanden um recht pünktlich in der Uni zu sein und dann stehste ne 3/4 Stunde im Stau ... ach wie is das herrlich
konnte ein Foto machen als ich neben der wirklich schnell geräumten Unfallstelle stand

und an alle Schweizer, wie steht ihr den zu eurem Volksentscheid?

Anhänge

• DSC09866.jpg
    DSC09866.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 9
touché gutes Argument ...
Ich bin auch kein großer Freund von diesen Gebäuden aber solange es das Stadtbild nicht stört ...

Für jede Mosche dir wir in Deutschland bauen soll eine Kirche in der Türkei gebaut werden :smile:

touché gutes Argument ...
Ich bin auch kein großer Freund von diesen Gebäuden aber solange es das Stadtbild nicht stört ...

Für jede Mosche dir wir in Deutschland bauen soll eine Kirche in der Türkei gebaut werden :smile:
Moment in der CH gibt es sehr viel Moscheen, die dürfenauch weiter gebaut/benutzt werden!
es ging nur um die Türme!

ja das meint ich ja damit, ohne Türme/Minaret fallen die Dinger ja eh kaum auf

mich persönlich beängstigt immer der klare rechtsdrall in krisenzeiten, sei es die moscheeabstimmung oder das verbot vom kriegsmaterialexport. die angst vor arbeitslosigkeit und fremdeneinwanderung war ein klarer grund für so ein volksentscheid. uns schweizern fehlt es immer noch an mut und glaube in die zukunft, ein blick nach vorne.. stattdessen schaut man zurück und versucht sich an allem festzuhalten, was den schein von beständigkeit vorgaukelt. mich stimmt die situation sehr traurig..

, sei es die moscheeabstimmung QUOTE]
STOP!Es ging nicht um die Moscheen, die dürfen weiter gebaut und benutzt werden!
aber es ging um die Minarette (TÜRME), das sind 2 Paar Schuhe! und nicht zu verwechseln!:cool:
Gut, Ok, die hälfte der Stimmberechtigen Schweizer Stimmbürger wissen ja gar nicht wie eine Initiative funktioniert!:mad:

Wahnsinn

der Morgenfred wird politisch

Irre !

Zurück
Oben