Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cabrio geht immer offen![]()
Sag das dem Michel LAUTER, er hat`s nicht gehört, sonst wäre er sofort anwesend!ja ja - aller Anfang ist schwer !!!![]()
Michel wo bleibste de nu? Wegen dir, verschlafen die anderen noch![]()
ah, es lebtNee nee, bin ja abjesetzt
meine Pflichten habe ich
ja stehts erfüllt![]()
nu hab ich ja nüscht mehr zu saachen hier , datt macht ja nu nen anderer.
Bin ja noch zeitich dran fürn Montach![]()
michel
Alles lebt!
Insbesondere auch der Stammtischteilnehmer aus der Hauptstadt!
Heute geht´s zum KVA, mal nach nem Wunschkennzeichen schauen und den Oldie ummelden.
LG KonradZ
ich denke das auschlagebende war die Sache mit Gadaffi!und an alle Schweizer, wie steht ihr den zu eurem Volksentscheid?
Moment in der CH gibt es sehr viel Moscheen, die dürfenauch weiter gebaut/benutzt werden!touché gutes Argument ...
Ich bin auch kein großer Freund von diesen Gebäuden aber solange es das Stadtbild nicht stört ...
Für jede Mosche dir wir in Deutschland bauen soll eine Kirche in der Türkei gebaut werden![]()
sorry da habe ich nicht so gut durchgelesen! bin halt bei der Arbeit und da hat man(n) immer Stressja das meint ich ja damit, ohne Türme/Minaret fallen die Dinger ja eh kaum auf
, sei es die moscheeabstimmung QUOTE]
STOP!Es ging nicht um die Moscheen, die dürfen weiter gebaut und benutzt werden!
aber es ging um die Minarette (TÜRME), das sind 2 Paar Schuhe! und nicht zu verwechseln!
Gut, Ok, die hälfte der Stimmberechtigen Schweizer Stimmbürger wissen ja gar nicht wie eine Initiative funktioniert!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen