15 Minuten vor 06:00 Uhr

So, noch schnell ein Gute-Nacht-Post und dann ab in die Koje.

Bis morgen!

LG KonradZ

ach die 5k knacken wir locker

ich würd gern post 9k schreiben

michael, kannst du deinen letzten Beitrag ( in deinem eigenen Interesse ) bitte editieren ? :mad:
Warum was stand da? etwa was schmudliges:confused:? dem Rest der Bande zeigt ihr das mir nicht!:redface:
aber sonst

Guete Morge alli zäme!
bei uns hats geschneit:marchmellow:nicht viel nur etwa 10 cm, aber es lässt Hoffnung aufkommen, auf weisse Weihnachten!

Warum was stand da? etwa was schmudliges:confused:? dem Rest der Bande zeigt ihr das mir nicht!:redface:
aber sonst

Guete Morge alli zäme!
bei uns hats geschneit:marchmellow:nicht viel nur etwa 10 cm, aber es lässt Hoffnung aufkommen, auf weisse Weihnachten!

10 cm ???

nebeneinander ??

Na denn,

Guten Morgen !!!
:biggrin::biggrin::biggrin:

QUOTE=Regio-Rider;485763]Warum was stand da? etwa was schmudliges:confused:? dem Rest der Bande zeigt ihr das mir nicht!:redface:
aber sonst

Guete Morge alli zäme!
bei uns hats geschneit:marchmellow:nicht viel nur etwa 10 cm, aber es lässt Hoffnung aufkommen, auf weisse Weihnachten![/QUOTE]

Habe Maulkorberlass :eek: bekommen :tongue: , aber ich sags Dir persöhnlich, wenn wir uns wieder treffen

michel

du meinst im Quadratdezimeter:tongue:! Nein wir sind im Jura Zuhause, dort gibt es immer ein bisschen mehr, weil es sind ja fast schon richtige Berge!:tongue:

okay, dann:

"AAAiiiiimmm drriiiieming off e waaaait chrismesssss,

da di da dida dada daaaaa"

:biggrin::biggrin::santaclaus::santaclaus:

Anwesenheitsmeldung Nr. 4669

.

.

PS: Kommt wieder aus Euren Verstecken hervor,
ich werde auch nie wieder singen - versprochen

Soooo,
es ist viertel vor sechs :biggrin:, ich bin gerade vom Schrauber zurück und bin jetzt wach!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG KonradZ

ich will auch schnee ...

hehe ... ich glaub ich zieh nach Südschweden ;)

Zurück
Oben