15 Minuten vor 06:00 Uhr

Sagen wir mal so,für eine olle Ranzkarre (Zitat von 42) noch recht gut in Schuss..........:smile:.....dat Wäjelchen........
Gruß,Thomas

Herrgottsackrebleu herscht hier bald RUHE?
Es ist Freitag und nicht Wochenende
Ihr könnt Morgen krach machen, wenn ich am einkaufen bin!

Das bin ich........absolut.........:smile:
Gruß,Thomas

So,Männer,ich werd jetzt noch mal nach meinem jungen Gemüse schauen,dann gehts ab in den Feierabend und in mein Bettchen...........machts gut,bis später........:smile:
Gruß,Thomas

Danke.......:smile::smile:
Gruß,Thomas

So Herrschaften , ich unterbrech die fröhliche Weckstunde kurz , weil ich noch ein wenig arbeiten muß . Aber dat jeht nich lang und ich jeh Euch jleich wieder auf`n Sack :biggrin::biggrin::biggrin:

MOIN KINNINGS, BIN AUCH SCHON DA! KAFFE TRINKST, WOCHENENDE NAHT!

SECHT DI WATT - MOAKT DAT GOD!

leo_klipp(-fisch):biggrin::biggrin:

Mannoman, da passt man einmal nich uff die Bande uf und schon sind se außer Rand und Band. Juten Morjen denn ooch mal von hier, ick muß gleich zu de Zahnärztin (jung, hübsch, sadistisch...)

LJ aus de Hauptstadt
KonradZ

So, alle Löcher sind jestopft, aber sie will noch Kronen und Inlays machen (das Los eines Privatpatienten???:confused:). Auf jeden Fall ist es zwölf Uhr mittachs und die Lippe hängt:eek:.

Aber jut aussehn tut se trotzdem (sacht ooch meene Frau, die jeht ooch da hin).

LJ KonradZ

So, alle Löcher sind jestopft, aber sie will noch Kronen und Inlays machen (das Los eines Privatpatienten???:confused:). Auf jeden Fall ist es zwölf Uhr mittachs und die Lippe hängt:eek:.

Aber jut aussehn tut se trotzdem (sacht ooch meene Frau, die jeht ooch da hin).

LJ KonradZ

DAT IS HALLUZINATION, DIE BETÄUBT EUCH MIT ROSA WÖLKJEN, GIPPS FÜR PRIVATE IMMER DABEI DAMIT SE WIEDERKOMMEN!!:biggrin::biggrin:

Zurück
Oben