15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mmmmmmazda is fertich , ich auch :biggrin::biggrin::biggrin:

der nächste der drauf brummt , wird erschlagen :cool:

michel

Das ist jetzt der 2. Fall am Zoll, daß ihr so ein Vollpfosten aufs Auto auffährt. Beim letzten Cabrio war es ein Totalschaden :( und dieses mal sind es auch wieder 2500€ Schaden . Da ist man nicht gerade gut gelaunt , wenn das innerhalb 2 Jahren 2 mal vorkommt . Mit der Schadensbegleichung hat es im 1. Fall über ein Jahr gedauert, bis die Versicherung endlich mal die Kohle locker gemacht hat .

michel

Ja los , aufstehn Ihr Strolche
oder wollt Ihr bis Montach
inne Kiste bleiben , bei dem schönen Wetter :eek:

So ein faulet Pack hier, dat hälste ja im Kopp nich aus hier :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Michel, wir pennen doch jar nich!

Wir suchen unsere Aujenlieder von innen nach Schäden ab. Damit wia uns dabei nich im Weje rumstehen, liegen wa halt noch inne Federn.
:biggrin::biggrin::biggrin:

Wetter? Kann noch gar kein Wetter erkennen, weil es so dunkel ist da draußen...

Heute war :marchmellow: gnädig - und hat mich erst um sechs aus dem Bett geholt. Im Gegenzug hat er mich dafür bis ein Uhr früh wach gehalten mit seiner Husterei :eek:

Wenn der :coffee: gleich fertig ist, bekomme ich auch irgendwann Betriebstemperatur und kann den Herrn Z aus dem Bett werfen :biggrin::biggrin::biggrin:

Also: Guten Moooooooooorrrrgäääähhn und einen schönen Sonntag an alle!!!

LG Cassi

Wetter? Kann noch gar kein Wetter erkennen, weil es so dunkel ist da draußen...

Heute war :marchmellow: gnädig - und hat mich erst um sechs aus dem Bett geholt. Im Gegenzug hat er mich dafür bis ein Uhr früh wach gehalten mit seiner Husterei :eek:

Wenn der :coffee: gleich fertig ist, bekomme ich auch irgendwann Betriebstemperatur und kann den Herrn Z aus dem Bett werfen :biggrin::biggrin::biggrin:

Also: Guten Moooooooooorrrrgäääähhn und einen schönen Sonntag an alle!!!

LG Cassi

Ja Cassi, nimm nen Stabmixer
nen ollen Blechtopp
jeh an dat Bett vom Z
und eier in dem Topp rum :tongue:
mal sehn ob der nich uff wacht :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja Cassi, nimm nen Stabmixer
nen ollen Blechtopp
jeh an dat Bett vom Z
und eier in dem Topp rum :tongue:
mal sehn ob der nich uff wacht :biggrin::biggrin::biggrin:

Juuuuuuute Idee!!!
Schade, schade, dass der Herr inzwischen schon wach und aufgestanden ist, werde mir das aber für's nächste Mal merken... :tongue::tongue::tongue:

Sooo, der PC läuft jetze unter Windows 7 64bit und icke kann mich mal beruhicht um die Bejrüßung vonne Studentinnen und Studenten morjen kümmern. Da werden se denn wieda sitzen und mit jroße Oogen kieken, wat vorne für se wieda für ne Show abjezogen wird. Die werden sich wundern, wenn ick Dienstach die erste rejuläre Veranstaltung mache. Danach bleiben bestimmt gleich wieda welche wech:eek:.

Euch allen nen schönen Sonntach!

LJ KonradZ

Raus aus de Federn
Ihr Halunken hier
nu is Montach :biggrin::biggrin::biggrin:

Schluß mit der Gammelei hier

michel

Schrei nicht so rum, bin doch schon wach.

Schönen Wochenbeginn wünsche ich.

Nun ist das Treffen nicht mehr weit wech!!!! Ich freu mich schon rießig!!!!

was schon Montag:eek:,
Judihui:elefant:
dann ist ja Heute die Chefin nich da :rock:
nur der Olle Norddeutsche Stellvertretter und der is so was von :withstupid:doof :redface:
der verläuft sich im eigenem Büro :biggrin:
wünsch allen noch nen guten Wochenanfang :cool:

Zurück
Oben