9
96iger Michel
Nun, ich verlauf mich jetzt auch - in den Schuppen 

michel

michel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo, der PC läuft jetze unter Windows 7 64bit und icke kann mich mal beruhicht um die Bejrüßung vonne Studentinnen und Studenten morjen kümmern. Da werden se denn wieda sitzen und mit jroße Oogen kieken, wat vorne für se wieda für ne Show abjezogen wird. Die werden sich wundern, wenn ick Dienstach die erste rejuläre Veranstaltung mache. Danach bleiben bestimmt gleich wieda welche wech.
Euch allen nen schönen Sonntach!
LJ KonradZ
Schweller raus, das tönt nach einem sehr Kurzen SAAB, nach dem zusammen schweissen, so wie bei "Pimp my Ride"So Junx, dat Dach ist ab , wenn ich jetzt die beiden Schweller raus trenne, dann wird daraus ein Klappspaten
Dann jibbet mehr Platz im Schuppen . Wechschmeißen brauch ich nur die Rostlöcher , dat is ne janze Menge Zeuch
michel
Schweller raus, das tönt nach einem sehr Kurzen SAAB, nach dem zusammen schweissen, so wie bei "Pimp my Ride"![]()
Zuerst wollt ich ja nur die Rostlöcher wegwerfen, aber nu isset doch mehr jeworn :-)))
Du Oberheld...!
GERADE die Rostlöcher würde ich mir an Deiner Stelle als Puzzle für lange Winterabende gut weglegen.
Leute, langsam, ich bin doch kein D-Zug
aber auch nicht gleich ein Berner
Du hast aber lange gebraucht! GellIch wurde gerufen? =)
Der Berner ist hier.
Grip
Ja sollten wir uns Sorgen machen
Ich glaube nicht. Der taucht schon wieder aus dem Schuppen auf.
LG KonradZ
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen