15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ahh, der Michel!
Ick hoffe, dass Du Dir jestern jut erholt haben tust.
:biggrin:

Ick wünsche allen Saabianern mal nen zünftijen "Juten Mooorjen" aus dem Spekjürtel von de Bundeshauptdorf! :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach Du meine Fresse
ich habs ja jeahnt
diese Lumpen hier :rolleyes:
stehn einfach nich auf :eek:
kein Wunder , wenn wir vor die Hunde jehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Soooooo...Bundeshauptdorf is inzwischen ooch wach...

Einen schönen guten Morgen in den Speckgürtel, in den Süden, in die Schweiz und an alle anderen saabigen Stationen!!!

Es ist FREItag!!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

LG Cassi

Soooooo...Bundeshauptdorf is inzwischen ooch wach...

Einen schönen guten Morgen in den Speckgürtel, in den Süden, in die Schweiz und an alle anderen saabigen Stationen!!!

Es ist FREItag!!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

LG Cassi

Wann frei is, bestimme ich hier :biggrin::biggrin::biggrin:
hat ja lange jenuch jedauert
bis de endlich hier jewesen bist :biggrin::biggrin::biggrin:

Was's das hier eigentlich, dem Forum sein Misthaufen und Michel der Hahn drauf oder was? Wann schaffst DU eigentlich was, wenn du hier jeden Morgen 2 Stunden krakeelst um den andern beim Aufstehen zu helfen? :biggrin::biggrin::biggrin:

Was's das hier eigentlich, dem Forum sein Misthaufen und Michel der Hahn drauf oder was? Wann schaffst DU eigentlich was, wenn du hier jeden Morgen 2 Stunden krakeelst um den andern beim Aufstehen zu helfen? :biggrin::biggrin::biggrin:

Willste Dich mit mir messen :rolleyes::confused:
dann zieh Dich mal schön warm an
seit 18 Jahren mach ich Nachtschicht und zwar täglich :cool:
und danach bin ich noch im Schuppen paar Stunden :cool:
kannst gerne vorbeikommen und Deine Stanfestigkeit mit mir messen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moooorjen!
Ick hab´s ja jewußt, dass der Michel heute in Hochform is. Hat wahrscheinlich jestern den janzen Tach Kräfte jesammelt. Wenn man bei dem inne Grube kiekt, liegt da bestimmt nen kuschelich weiches Federbett:eek::biggrin:.

Euch allen nen schönen Freitach und besonders liebe Jrüße gen Süden...

LJ KonradZ

P.S.: hab ick eijentlich schon erzählt, dass der 901er im Rahmen der Reparatur die ersehnte Ganzlackierung bekommt:smile:

Moooorjen!
Ick hab´s ja jewußt, dass der Michel heute in Hochform is. Hat wahrscheinlich jestern den janzen Tach Kräfte jesammelt. Wenn man bei dem inne Grube kiekt, liegt da bestimmt nen kuschelich weiches Federbett:eek::biggrin:.

Euch allen nen schönen Freitach und besonders liebe Jrüße gen Süden...

LJ KonradZ

P.S.: hab ick eijentlich schon erzählt, dass der 901er im Rahmen der Reparatur die ersehnte Ganzlackierung bekommt:smile:

Der letzte Satz bedeutet Juutet :smile::smile::smile:, vorher haste natürlch wieder Mist geschrieben, weil de nich wach bist :biggrin::biggrin::biggrin:

Willste Dich mit mir messen :rolleyes::confused:
dann zieh Dich mal schön warm an
seit 18 Jahren mach ich Nachtschicht und zwar täglich :cool:
und danach bin ich noch im Schuppen paar Stunden :cool:
kannst gerne vorbeikommen und Deine Stanfestigkeit mit mir messen :biggrin::biggrin::biggrin:
Ha! So wild kann das mit der Nachtschicht nicht sein, wenn man daneben noch so'ne Energie hat. Hennen beglücken scheidet da wohl aus, aber die legen ihre Eier ja auch so :biggrin: Dann noch Verpflichtungen für mehrere Sääbe, wo andere schon an ein paar Alimenten scheitern... nee nee, das kann überhaupt nicht mit rechten Dingen zugehen. Weiß auch gar nicht was du da messen willst, wem sein Stöpsel besser durch Rostlöcher paßt? Aber mach nur, warm angezogen bin ich immer :biggrin: Dann erst mal schönes Wochenende, und nicht vergessen den Biervorrat im Schuppen wieder aufzufüllen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ha! So wild kann das mit der Nachtschicht nicht sein, wenn man daneben noch so'ne Energie hat. Hennen beglücken scheidet da wohl aus, aber die legen ihre Eier ja auch so :biggrin: Dann noch Verpflichtungen für mehrere Sääbe, wo andere schon an ein paar Alimenten scheitern... nee nee, das kann überhaupt nicht mit rechten Dingen zugehen. Weiß auch gar nicht was du da messen willst, wem sein Stöpsel besser durch Rostlöcher paßt? Aber mach nur, warm angezogen bin ich immer :biggrin: Dann erst mal schönes Wochenende, und nicht vergessen den Biervorrat im Schuppen wieder aufzufüllen :biggrin::biggrin::biggrin:

Da kann ich Dir mal nen Tip geben : komm einfach her, mit Blaumann natürlich und dann wist Du bald wissen, was ich mit Durchhaltevermögen meine :cool: . Du bist nicht der 1. , der es nicht glauben wollte :biggrin::biggrin::biggrin: , davon haben sich schon einige überzeugt von hier :smile::cool:

Zurück
Oben