9
96iger Michel
Danke, wie Schmeichelhaft von dir!
genau, nach 16:00 Uhr werde ich damit anfangen, Rasenmähen, Saabienchen Nummer 2 fahren usw,........![]()
Ahha, unnütze in der Jejend
rumfahrn jibbet schon mal nich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, wie Schmeichelhaft von dir!
genau, nach 16:00 Uhr werde ich damit anfangen, Rasenmähen, Saabienchen Nummer 2 fahren usw,........![]()
das stimmt den gar nicht, den SAAB muss man bewegen und nicht rumstehen lassen, das hat er nicht so gerne!Ahha, unnütze in der Jejend
rumfahrn jibbet schon mal nich
das stimmt den gar nicht, den SAAB muss man bewegen und nicht rumstehen lassen, das hat er nicht so gerne!![]()
Ahh, der Michel!
Ick hoffe, dass Du Dir jestern jut erholt haben tust.![]()
...wenn wir vor die Hunde jehn...
WUFF...
*verschlafen-aus-dem-körbchen-schau*
Rasenmähen . . ., dat macht man in der Frühstückspause
und nu bewech Dich aus`n Bett , Du Nichtsnutze![]()
What sehe ich da
du, ich bin seit 5:55 bei der Arbeit,
im Büro Schlafen!![]()
Soooooo...Bundeshauptdorf is inzwischen ooch wach...
Einen schönen guten Morgen in den Speckgürtel, in den Süden, in die Schweiz und an alle anderen saabigen Stationen!!!
Es ist FREItag!!!!
LG Cassi
hat ja lange jenuch jedauert
bis de endlich hier jewesen bist
Was's das hier eigentlich, dem Forum sein Misthaufen und Michel der Hahn drauf oder was? Wann schaffst DU eigentlich was, wenn du hier jeden Morgen 2 Stunden krakeelst um den andern beim Aufstehen zu helfen?![]()
Moooorjen!
Ick hab´s ja jewußt, dass der Michel heute in Hochform is. Hat wahrscheinlich jestern den janzen Tach Kräfte jesammelt. Wenn man bei dem inne Grube kiekt, liegt da bestimmt nen kuschelich weiches Federbett.
Euch allen nen schönen Freitach und besonders liebe Jrüße gen Süden...
LJ KonradZ
P.S.: hab ick eijentlich schon erzählt, dass der 901er im Rahmen der Reparatur die ersehnte Ganzlackierung bekommt![]()
Ha! So wild kann das mit der Nachtschicht nicht sein, wenn man daneben noch so'ne Energie hat. Hennen beglücken scheidet da wohl aus, aber die legen ihre Eier ja auch soWillste Dich mit mir messen
dann zieh Dich mal schön warm an
seit 18 Jahren mach ich Nachtschicht und zwar täglich
und danach bin ich noch im Schuppen paar Stunden
kannst gerne vorbeikommen und Deine Stanfestigkeit mit mir messen
Ha! So wild kann das mit der Nachtschicht nicht sein, wenn man daneben noch so'ne Energie hat. Hennen beglücken scheidet da wohl aus, aber die legen ihre Eier ja auch soDann noch Verpflichtungen für mehrere Sääbe, wo andere schon an ein paar Alimenten scheitern... nee nee, das kann überhaupt nicht mit rechten Dingen zugehen. Weiß auch gar nicht was du da messen willst, wem sein Stöpsel besser durch Rostlöcher paßt? Aber mach nur, warm angezogen bin ich immer
Dann erst mal schönes Wochenende, und nicht vergessen den Biervorrat im Schuppen wieder aufzufüllen
![]()
Du bringst mich aber auf eine Idee!Dann kannste schnell nach Hause und jleich
den Rasen mähen ,
da Du ja ausjeruht bist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen