9
96iger Michel
So,jetzt bin ich auch aus meinem Bettchen gefallen,ausgeschlafen,frisch und munter..........ein gutes Frühstück und dann sehen wir mal,was der Tag so bringt............
Gruß,Thomas
Tja , bis jetzt nur Ruhe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So,jetzt bin ich auch aus meinem Bettchen gefallen,ausgeschlafen,frisch und munter..........ein gutes Frühstück und dann sehen wir mal,was der Tag so bringt............
Gruß,Thomas
Dem sehe ich gelassen ins Auge..............
Gruß,Thomas
Wenigstens auf uns ist Verlass..........
Gruß,Thomas
Und vor allen Dingen : nur angestempelt und in die Ecke gelegt ...Wie sich das gehört.........und nachher lesen wieder alle was wir uns hier geleistet haben............
Gruß,Thomas
Muss noch ein bischen auf die jungen Wilden hier aufpassen,damit die mir nicht meine Raffinerie umbauen..............die haben schonmal erhöhten Spieldrang,dann gibts was auf die Pfoten........
Gruß,Thomas
Ich will rein in mein Bettchen..............
Gruß,Thomas
Da hast Du natürlich Recht............die einen müssen erst mal was schaffen,wir sind geschafft...........
Gruß,Thomas
Irgendwie schwächeln die alle ein bischen..............
Gruß,Thomas
So isses...........
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen