15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wie jetze?

Keener da :questionmark: :questionmark: :questionmark: :questionmark: :questionmark:

Raus aus de Federn und alle Sääbe strafputzen!:biggrin: :viking: :viking: :viking: :viking:

LJ KonradZ

Bin da,noch bis um sechse,der Aero ist geputzt...........:smile:
Gruß,Thomas

Bin ooch schon da , mußte mir erst mal Luft verschaffen in dem ich mir weitere Arbeit vom Hals gehalten habe :biggrin::biggrin::biggrin:

Wer viel arbeitet darf auch mal ruhen....................:smile:
Gruß,Thomas

Wer viel arbeitet darf auch mal ruhen....................:smile:
Gruß,Thomas

Da hast Du wohl Recht , nur ich sollte den 99ziger aus der Einfahrt fahren, damit ich den MX5 in den Schuppen stellen kann. Nun ist die Steigung der Einfahrt ca 12 % und plötzlich will der 99ziger nicht starten . Ahhhhhh, Tank leer , ja das könnte es sein :eek: :rolleyes: .
Hätte ich keinen Unterlegskeil unter bzw hinter dem Hinterrad , könnt ich ihn ja in die warme Bude rollen lassen :eek: , Die Handbremse geht ja auch nicht :eek: , abgesehen davon sollte sie ja nicht festrosten können .

Ooooooooooooooooo is dat wieder ein Tach :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Es sind diese Kleinigkeiten,die unser Leben so ungemein bereichern................:tongue:
Gruß,Thomas

Scheint irgendwie ein komischer Tag zu sein.............:smile:
Gruß,Thomas

Ooooch , es regnet und ist kalt , na klar , wenns schön wär , würde die Mühle ja auch laufen - wenn Benzin im Tank wäre. So, da die Tankuhr ja nicht funktioniert , ist mir der Spritmangel nicht aufgefallen :biggrin: . Aber dies habe ich nun mit 5 Ltr Benzin erledigt :tongue: . Aber jetzt müßte ich die Batterie einbauen , ja nee , es regnet - ich bleib drin , vorm Kaminofen :biggrin::biggrin::biggrin: , ooch ich glaub , ich leg mich lieber noch mal lang

michel

Zurück
Oben