15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wat jibbet nu wieder für Lüjen
und haarsträubende Ausreden
dat man nich pünktlich hier is :rolleyes:also unmöchlich dat Jelumpe hier :biggrin::biggrin::biggrin:

einen wunderschönen, verregneten Dienstagmorgen :biggrin:
bei uns hats noch nicht geschneit, :tongue:
aber wie siehts auf den Jurahügeln aus?:redface:

Arbeet? Welche Arbeet? Beamte arbeeten nich, sie dienen mit volla Hinjabe:biggrin::biggrin::biggrin:

LJ KonradZ

kriecht nach 17 Uhr aus den Federn und wundert :eek: sich wie Frau Holle gearbeitet hat :biggrin: :biggrin:

kriecht nach 17 Uhr aus den Federn und wundert :eek: sich wie Frau Holle gearbeitet hat :biggrin: :biggrin:

Schön wärs!:tongue:¨

Um 0400 Uhr aufgestanden um 1230 Uhr ne Pause von ner halben Stunde gemacht dann bis 1430 Ur weiter gearbeitet,
dann heim und noch 2 Stunden versucht das Internet zum laufen zu bringen:mad:

Morgen dann wieder um 0400 Uhr raus.:rolleyes:

Schlafen ist nicht:biggrin:

Warte,wenn das der Michel merkt,dann gibts wieder Haue.............:smile::tongue:
Gruß,Thomas

Der Michel muss aber auch erst mal von der Rückbank aus seinem 96er runter:vroam:

Das schafft der schon,keine Bange...............und dann gibts:viking:
Gruß,Thomas

:captain:na wo is:viking:er denn? :sheep:zählen? jetzt aber nichts wie weg sonst:reddy:

Wenn man mal nich da sein kann , wern die staubjen Brüder aber janz schön dreist hier :viking::viking::viking:
übrijenz hat der 96 nüscht zu befürchten ,
da ich mich um andern Mist grad kümmern muß :biggrin::biggrin::biggrin:

Na denn,
allseits einen juten Morjen!

LJ KonradZ

Morgen Leute:smile:
na wie gehts, Stehts:rolleyes:
wisst ihr was Heute für ein Tag ist:redface:

Ja von wegen, das hättest du wohl gerne :biggrin:

Ich hab gerade 4 Wochen Kurklinik überstanden (oder wohl eher überlebt) und leg mich auch (noch) nicht hin...:biggrin::biggrin:

Ooooch wat , hab ich ooch schon vor 25 Jahren gehabt . Da war sogar das Personal noch älter als ich :eek: und .... ich leb immer noch :biggrin::biggrin::biggrin:

Hab gerade Beiträge gelesen, wo es doch Menschen gibt, welche einen 900ter SAAB als nich alltagstauglich betrachten :eek: also meinen 900 Tu 8V habe ich 380 000km geheizt und nicht zu knapp . Da war nie etwas am Motor oder Getriebe defekt . Verschleiß wie bei jeder andern Mähre , aber sonst nix. Und : die Karre hab ich damals für 150 schweizer Franken gekauft , neue Kopfdichtung drauf und dann 6 Jahre gefahren und für 4500 DM noch verkauft :tongue: , Wenn sich das nich gerechnet hat :rolleyes::tongue::biggrin:

Zurück
Oben