9
96iger Michel
macht nichts, solange ich schon vorher aus den Garagen komme![]()
Man könnt sich ja nen Radlader zulegen und dat Zeuch verkaufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht nichts, solange ich schon vorher aus den Garagen komme![]()
mir bleibt die Spucke weg,
Du l ä s s t. schüppen???
etwa von der lieben Person die mit am Tisch saß, als es lecker Lasagne gab? "rolleyes"
Das wird von unserer lieben Vermieterin organisiert und auch bezahlt...
LG KonradZ
Wisst Ihr wat nu anjesacht is
Strassenabläufe freischaufeln
damit de SÄÄBE nich noch absaufen
ha, hab ich ein Glück, dass, ich, in der Höhe wohne und keinen Schuppen habe, der unter der Strassenhöhe liegt![]()
Hab ich nen Glück , daß ich nicht jeden Tag da runter muß
Du aber den Berg rauf wenns so schön glatt ist
meine Tauchpumpe arbeitet besser als ne Schneeschaufel mit 1 PS Antrieb
wie jetzt, Tauchpumpe ?
U-Boote im Schuppen?
Spaß beiseite,
hoffe Du hast nicht zu viel Arbeit,
gutes Gelingen an allen Fronten!
Jaaaaa,bin gerade aus meinem Bettchen gekrochen,jetzt gibts mit meiner Frau Gemahlin erst mal
Gruß,Thomas
Danke gleichfalls, werd's ausrichten. Wenn das so weitergeht brauch ich nen Frauenarzt und keine Werkstatt.Ansonsten nen schönen Tach ooch an alle (ooch an Professers Saabine)
Danke gleichfalls, werd's ausrichten. Wenn das so weitergeht brauch ich nen Frauenarzt und keine Werkstatt.
Und bevor ich's vergesse...
Was'n des fer e Pissweddä, wer hot dann do sein Niggolausdellä net uffgess??
Ich schwaechle nicht.
Ich habe einen neuen Internet anbieter und seit dem geht das INternet nicht mehr, nur das ipfon funzt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen