15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wat , der Alm-Öhi wird jeschlachtet :eek: dat is aber nen zäher Bock :biggrin::biggrin::biggrin:
neh , dat nun auch wieder nicht, ich bin gut zusammen und Jung , am Michel hats nur alterunzlige Haut und Glasknochen und das einzige wo bei ihm ungeniessbar ist
is seine grossen Schnauze, weil die soagar beim essen drein redet! tschüss ich bin:vroam:

neh , dat nun auch wieder nicht, ich bin gut zusammen und Jung , am Michel hats nur alterunzlige Haut und Glasknochen und das einzige wo bei ihm ungeniessbar ist
is seine grossen Schnauze, weil die soagar beim essen drein redet! tschüss ich bin:vroam:

Chum Du mol über d Grenze Du :biggrin::biggrin::biggrin:

de ganzi Ziet voggle wie en Schteiesel und denne no sottige Seich ablo

Morjen,
Mylady is arbeeten und icke mach jrade den Haushalt:biggrin:. Euch allen noch nen schönen Tach auch!
Übrigens: bei uns jibt´s Ente als Festtagsbraten:eating:

LJ KonradZ

Kannst de wat einfrieren füa Janua?

Ick mene von da Ente! :-))

Ick fürchte, da müssen wa wat neuet machen:biggrin:. Beim Weihnachtsessen meiner Eltern bleibt nie wat über. Aber wir finden sicha Ersatz...

LJ KonradZ

Naja, als wenn ick wegen ner Ente kommen würde . . .
Ick komm ja noch nich ma wejen nem Läpdingens . . . .
.
.
Höchstens für en facelifting von die Raucherin. :-))

Grüße an alle.

PS: mein Anruf letztens war wegen meiner Vorbeifahrt auf der A565, nen Steinwurf entfert von . . . :-))

Obwohl beides lecker ist.........:smile:
Gruß,Thomas

Moooorgen!!!!

Es taut sich was im Staate!

Tja Junx , dann füllt mal dat Tauwasser auch schön in Flaschen ab , dann habt Ihr im Sommer wat für die Jeranien zum Jießen :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben