9
96iger Michel
Morjen,
Mylady is arbeeten und icke mach jrade den Haushalt. Euch allen noch nen schönen Tach auch!
Übrigens: bei uns jibt´s Ente als Festtagsbraten
LJ KonradZ
Wat , der Alm-Öhi wird jeschlachtet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morjen,
Mylady is arbeeten und icke mach jrade den Haushalt. Euch allen noch nen schönen Tach auch!
LJ KonradZ
neh , dat nun auch wieder nicht, ich bin gut zusammen und Jung , am Michel hats nur alterunzlige Haut und Glasknochen und das einzige wo bei ihm ungeniessbar istWat , der Alm-Öhi wird jeschlachtetdat is aber nen zäher Bock
![]()
neh , dat nun auch wieder nicht, ich bin gut zusammen und Jung , am Michel hats nur alterunzlige Haut und Glasknochen und das einzige wo bei ihm ungeniessbar ist
is seine grossen Schnauze, weil die soagar beim essen drein redet! tschüss ich bin![]()
Morjen,
LJ KonradZ
ist Freitag Abend passendChum Du mol über d Grenze Du
de ganzi Ziet voggle wie en Schteiesel und denne no sottige Seich ablo
mmmmmmmmm Peking Ente, fein!Morjen,
LJ KonradZ
Ick fürchte, da müssen wa wat neuet machenKannst de wat einfrieren füa Janua?
Ick mene von da Ente! :-))
Ick fürchte, da müssen wa wat neuet machen. Beim Weihnachtsessen meiner Eltern bleibt nie wat über. Aber wir finden sicha Ersatz...
LJ KonradZ
mmmmmmmmm Peking Ente, fein!
bei uns gibts nur Chinesische Fondue![]()
ist Freitag Abend passend
oder musste da schon wieder malochen gehn?![]()
auch einen schönen Guten Wochenteilungstag!Moooorgen!!!!
Es taut sich was im Staate!
Morjen!
Hier taut nüscht.
LJ KonradZ
Nich ewich* aba nen bißchen schon...jungs wollt ihr Ewig pennen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen