- Danke
- 243
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
was schon wiederIch fahr mal in den UrlaubAllen einen guten Rutsch ins 2011!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was schon wiederIch fahr mal in den UrlaubAllen einen guten Rutsch ins 2011!
Da ist es wieder das Böse Wort!Urlaub!
zum Glück heisst das bei uns nicht soDa ist es wieder das Böse Wort!Ach so Danke gleichfalls!
![]()
tia auf solche Gedanken kommt man wenn, man seit bald 2 Wochen zu Hause sitzt und wartet bis die Ferien zu Ende gehen@Regio-RiderSag mal was machst Du dir für Gedanken? Über so was hab ich noch nie nachgedacht!
Oder es liegt daran weil es so lange her ist!
![]()
dagen hilft nut Aspi, äh SAAB fahren, das schüttet Glückshormone aus,.........Böser Regio-Rider! Oh man das gibt wieder Kopfschmerzen!
![]()
Wollt ihr etwa den letzten Tag in diesem Jahrzehnt verpennen![]()
![]()
Wollt ihr etwa den letzten Tag in diesem Jahrzehnt verpennen![]()
![]()
Guten Mooooooooooooooooooorrrrgennn aus Berlin!!!
Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen. Für die noch nicht ganz wachen gibt es einen extrastarken- und für diejenigen, die gestern etwas tiefer ins Glas geblickt haben, löse ick noch ne Aspirin drin auf...
Gesundes Neues 2011!!!
LG Cassi
is noch was von dem Aspirin über?
Grüße aus BI - Thomas
Leider Nein, das hat meine Frau alles weg gefressen, wegen ihrer Migräneis noch was von dem Aspirin über?
Grüße aus BI - Thomas
ja, ich bin schon auf,Los Ihr Suffköppe hier
aufstehn , is ja Sonntach
nu reißt Euch mal zusammen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen