Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
au ja , Hicks......@ Michel und Regio: Gute Besserung und viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll trinken![]()
@ Michel und Regio: Gute Besserung und viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll trinken![]()
Mensch Junx, ich hoffe, die Kauleiste ist bis zu unserem Meeting hier in Berlin wieder heile.
LJ KonradZ
au ja , Hicks......![]()
von Alkohol habe ich nichts gesagt! Mal sehen wer morgen rechtzeitig zum Appell antritt
sonst gibts eine
in
![]()
Danke, aber Kaffee und Zigaretten sind verboten und essen ...na ja Suppe
er ist jedenfalls raus , das Abbruchunternehmen hat janze Arbeit jeleistet![]()
Ja ..dann bist Du ja jetzt da , wo Du sonst auch immer bistin
schon wieder
da werd ich ja zum Löchersieb
liege momentan Krank im warmen Bettchen, da könnt ihr mich mal, mit Frühapell
![]()
Gelle , es is schwer , 24 Stunden durchzuschlafenso,wer wird denn Heute Letzter werden?![]()
was 24zig Std, es sind fast 48 STUNDENGelle , es is schwer , 24 Stunden durchzuschlafen![]()
was 24zig Std, es sind fast 48 STUNDEN![]()
Is doch ooch war , da krichse einen zuviel hier bei dem Jelumpe hierJawoll, dem is ja nun übahaupt nüscht mehr hinzuzufüjen!!!
LJ KonradZ
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen