15 Minuten vor 06:00 Uhr

@ Michel und Regio: Gute Besserung und viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll trinken:redface::tee:

Mensch Junx, ich hoffe, die Kauleiste ist bis zu unserem Meeting hier in Berlin wieder heile.:eating:

LJ KonradZ

Mensch Junx, ich hoffe, die Kauleiste ist bis zu unserem Meeting hier in Berlin wieder heile.:eating:

LJ KonradZ

Also ich hab die Schnauze nicht mehr so voll wie auch schon :rolleyes: , immer wenn ich da aus der Tür komme ...
bin ich erleichtert :rolleyes:ums Gewicht und ums Geld :eek: . Aber oft machen die das nicht mehr :rolleyes:, weil wenn nix drin is kama nüscht rausholen :eek::tongue::biggrin:

Erst wird man jequält und transaliertund später ooch noch bestraft :eek:

Bald heisst et Aaaaaaleeeeete für das Kind - äh den Ollen :eek:

Danke, aber Kaffee und Zigaretten sind verboten und essen ...na ja Suppe :eek::rolleyes:

er ist jedenfalls raus , das Abbruchunternehmen hat janze Arbeit jeleistet :eek:

Ich meine auch nicht :help:, sondern den Bettlägerigen.:tongue:
Du sollst schön Laga..... rein hauen, das desinfiziert, betäubt und ein wenig und Kalorien hat er auch noch. Nichts :smokin::eating: das geht schon gar nicht!

Soooooo, jenuch jefaulenzt!

Raus aus de Kiste, rin in den Saab und ab anne Wirkungsstätte! Schönen Tach ooch.

LJ KonradZ

Da frag mal unseren alten 42,damit kennt der sich aus...............:biggrin:
Gruß,Thomas

So nen Sauladen wie hier habs ich ooch noch nich jesehn :eek:
Det is doch zum Kotzen hier mit dem Saupack :biggrin:

tächlich det selbe Theater mit dem Jelumpe hier
ich werd Euch nu bald mal die Flötentöne beibringen müssen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Jawoll, dem is ja nun übahaupt nüscht mehr hinzuzufüjen!!!

LJ KonradZ

ach ne, Michel hat wieder einmal
einen grossen Latz:eek:
dabei hat, ja er fast immer in den letzten Tagen verpennt!:cool:

Zurück
Oben