15 Minuten vor 06:00 Uhr

:ciao::adore: und ich bin aufgewacht :tongue: tuten Gag allerseits, ich habe nein richts getrunken:redface:
habs ichs doch jeahnt , nu hat der Lümmel noch die janze Innung hier anjesteckt und somit versaut :eek:
Junx , so nen Kruppzeuch is keen Umjang für Euch :biggrin::biggrin::biggrin:
Nu hab ich wieder alle Hände voll zu tun , damit der Sauladen auf Vordemann kömmt :eek:
wat so nen Basler Landei allet fürn Unfuch anstellt:rolleyes: , dat habt Ihr ja nu jesehn :biggrin::biggrin::biggrin:

immer det selbe Theater hier:eek:
det Pack steht einfach nich uff hier
macht det Ihr raus kömmt
so nen Jelumpe is ja nich zum aushalten hier :biggrin:

Ick warte doch nich auf den Heini aus Basel hier
da lech ick mich lieber lang
jetze dreh ich den Spieß mal um hier :goodnight::sleep::sleep::sleep::thefinger:

Juten Morjen aus der Bundeshauptstadt!

Ick hab heute frei und somit mal Zeit, hier früh uffzustehn und zu posten :biggrin::biggrin::biggrin:

'nen scheenen, saabigen Tach wünsch ick allerseits!

Und weil ick wie jesacht früh jenuch uffjestanden bin, jibbet ooch nen Käffchen, wa?
:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Und damit Ihr nich denkt, ick lasse meine bessere Hälfte alleene uffstehn, hier ooch noch von mir nen juten Morjen!

LJ KonradZ

einen aufgeweckten guten Morgen, heute mal aus dem Office :coffee:

Juten Morjen aus der Bundeshauptstadt!

Ick hab heute frei und somit mal Zeit, hier früh uffzustehn und zu posten :biggrin::biggrin::biggrin:

'nen scheenen, saabigen Tach wünsch ick allerseits!

Und weil ick wie jesacht früh jenuch uffjestanden bin, jibbet ooch nen Käffchen, wa?
:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
Ja wat nu , icke dacht schon, Du mußt tächlich im Jarten schuften , wejen der SAAB Parkplätze und nu erfahr icke , Du hast frei :biggrin::biggrin::biggrin:

Da jenieße det ma schön :smile:

Wisst Ihr wat ...
ich lech mich wieder lang :biggrin:
s reicht ja wenn der Basler buckeln jeht :biggrin::biggrin::biggrin:
Da ruh ick mich mal besser aus :biggrin:

Zurück
Oben