15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich nicht,ich freue mich jetzt auf meinen Feierabend und dann auf meinen Urlaub................:smile:

Da haste Dir ja was vorgenommen...............:smile:

Ja nu , geht so , 4,5 m hoch, 2m breit 1,5 tief ...tausend Leitungen dran , paar Zylinder und : jede Menge Öl und Fett :eek:,
In einer Woche sollte alles fertig sein , denke ich mal. ASch ja , weger der Presse war ich ja in Bergisch Gladbach , wo ich keinen von Euch Strolchen anjetroffen hab - alle inne Koje jewesen :biggrin::biggrin::biggrin:

Das ist nicht weit weg von mir...........

die Schweiz is auch schon da!:biggrin:
Brose du darfst doch gar nichr in dehn Urlaub:confused:
wer, macht denn das Spezial Gesööf für die Schwaben und ihre SAABs:eek:

Die Tanks sind voll,keine Sorge...........soviel Urlaub kann ich nicht nehmen.............:smile:
Gruß,Thomas

Die Tanks sind voll,keine Sorge...........soviel Urlaub kann ich nicht nehmen.............:smile:
Gruß,Thomas
ah, da kannste bis in die Schweiz fahrn, denn der Sprit is hier viel Billiger als bei euch, du darfst nur nicht auf den Autobahnen und in den Grenzgebieten tanken, da stehste mit runter gelassenen Hosen da, wenn de Voll tankst:biggrin:

Jetzt gehts am Sonntag erstmal Richtung Allgäu,da fahre ich immer rüber nach Österreich,das lohnt sich auch................:smile:

wo bleibt jetzt der Komentar vo Michel:confused:
der hat anscheinend Muffensausen:eek:
als er bemerkte, dass ICH, Online bin:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Der schaut sich das in aller Ruhe an,und dann gibts was zwischen die Hörner..............ich werd jetzt mal das Schichtbuch schreiben und auf die Ablösung warten,dann Brötchen holen für meine Weiber und dann gehts ab ins Bett............
Gruß,Thomas

Der schaut sich das in aller Ruhe an,und dann gibts was zwischen die Hörner..............ich werd jetzt mal das Schichtbuch schreiben und auf die Ablösung warten,dann Brötchen holen für meine Weiber und dann gehts ab ins Bett............
Gruß,Thomas
das werd ich nicht mehr Hören:biggrin:
ich geh jetzt malochen und dir wünsch ich, es guts Nächtle!:cool:

Dankeschön.................

Vater und Sohn sind jetze ooch wach!

LJ KonradZ

Alles Puderzucker oder was???

Und die frühe Brigade hier hat heute keine Lust??

Na dann leg ich mich noch mal hin!
:-))

Wat heißt hier keene Lust, wir waren einfach noch nich dran! Jetze aber dafür umso heftiger :viking: :viking: :viking: :viking: :viking:

LJ KonradZ

ach neh, is nich Wahr:cool:
die in Berlin & Co sind schon wach:eek:
aber der, knapp ennet dem Rhein, is beim malochen eingeschlafen:redface:

ach neh, is nich Wahr:cool:
die in Berlin & Co sind schon wach:eek:
aber der, knapp ennet dem Rhein, is beim malochen eingeschlafen:redface:
Es reicht ja schon , wenn Du bei Deiner leichten Tätigkeit andauernd einpennst :biggrin:
Wenn Du mein Arbeitspensum erledigen müßtest, wärst Du ja eh nicht mehr unter den Lebenden :tongue:

Zurück
Oben