Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haste Dir ja was vorgenommen...............![]()
Ich nicht,ich freue mich jetzt auf meinen Feierabend und dann auf meinen Urlaub................![]()
Das ist nicht weit weg von mir...........
Wenn ich meine Gehörschutzstopfen in den Ohren hab hör ich nix mehr,da ist Ruhe im Karton..............Ja , ich hab noch jehubt bis de Polizei schon jeguckt hat , aber keene Sau da jewesen , alle jepennt![]()
ah, da kannste bis in die Schweiz fahrn, denn der Sprit is hier viel Billiger als bei euch, du darfst nur nicht auf den Autobahnen und in den Grenzgebieten tanken, da stehste mit runter gelassenen Hosen da, wenn de Voll tankstDie Tanks sind voll,keine Sorge...........soviel Urlaub kann ich nicht nehmen.............
Gruß,Thomas
das werd ich nicht mehr HörenDer schaut sich das in aller Ruhe an,und dann gibts was zwischen die Hörner..............ich werd jetzt mal das Schichtbuch schreiben und auf die Ablösung warten,dann Brötchen holen für meine Weiber und dann gehts ab ins Bett............
Gruß,Thomas
Dankeschön.................
Es reicht ja schon , wenn Du bei Deiner leichten Tätigkeit andauernd einpennstach neh, is nich Wahr
die in Berlin & Co sind schon wach
aber der, knapp ennet dem Rhein, is beim malochen eingeschlafen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen