Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann, prost und gute NachtSo,raus jetzt mit Euch,damit ich gleich in mein Bett kann und den Schlaf des Gerechten schlafe............der Sprit ist fertig............
Gruß,Thomas
.............so langsam glaub ich das der respekt vor den preußischen beamten verloren gegangen ist........
![]()
meine Frau, meine Katze, der Flohsack & Ich geben uns sehr mühe, morgen vor 12:00 Uhr aufzustehen!Es ist Freitaaaag, verschlaft mir nicht das Wochenende
Guten Morgäääääääääääääääääääähn
meine Frau, meine Katze, der Flohsack & Ich geben uns sehr mühe, morgen vor 12:00 Uhr aufzustehen!![]()
sag das nicht so laut, sonst will meine Geldausgeberin nach Zürich in die Bahnhohstr gehenschliesslich muss ja auch noch das Geld unter die Leute gebracht werden![]()
1. meine SÄÄBE sind immer poliertRaus aus den Betten, es ist Samstag und die Sääbe gehören poliert!
schön und GutDer 99er Turbo ist wieder zusammen, der ganze Innenraum in den Originalzustand zurück gebaut.![]()
Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten und dann geht er zur H-ZulassungBatterie noch an den Ursprungszustand
und die Kofferraumverkleidung, fertig ist er.
War ein gutes Vorankommen, das ganze Programm durch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen