15 Minuten vor 06:00 Uhr

Erstmal wird der 90er in St.Augustin abgeholt. In der Zeit werden wir wohl kaum Zeit haben, zu Euch runterzukommen. Und dann seid Ihr dran, zur Einweihung zu kommen...

LJ KonradZ

...na du kämpfst ja auch an allen fronten,...is auch ewas ruhiger hier!

So,raus jetzt mit Euch,damit ich gleich in mein Bett kann und den Schlaf des Gerechten schlafe............der Sprit ist fertig............
Gruß,Thomas

Wat is´n hier los? Lahmer Laden! Nu kommt mal langsam in die Gänge.

LJ KonradZ

:hmpf::hmpf:.............so langsam glaub ich das der respekt vor den preußischen beamten verloren gegangen ist........:motz:

Es ist Freitaaaag, verschlaft mir nicht das Wochenende:redface:

Guten Morgäääääääääääääääääääähn

Raus aus den Betten, es ist Samstag und die Sääbe gehören poliert!

Hackepeter als Energiespender und los gehts, aber Zackizacki:biggrin:

Raus aus den Betten, es ist Samstag und die Sääbe gehören poliert!
1. meine SÄÄBE sind immer poliert:cool:
2. bei uns regnets zum Glück, dann kann ich meine SAAB Waschanlage wieder befüllen lassen:elefant:,nachdem ich sie leztesmit Javelinnerlich geputzt habe:cool:

Hackepeter ist da und schon angemacht. Jetzt wird gefrühstückt...:coffee:
LJ KonradZ

Der 99er Turbo ist wieder zusammen, der ganze Innenraum in den Originalzustand zurück gebaut.:smile:
Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten und dann geht er zur H-Zulassung:cool: Batterie noch an den Ursprungszustand
und die Kofferraumverkleidung, fertig ist er.

War ein gutes Vorankommen, das ganze Programm durch.

Der 99er Turbo ist wieder zusammen, der ganze Innenraum in den Originalzustand zurück gebaut.:smile:
Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten und dann geht er zur H-Zulassung:cool: Batterie noch an den Ursprungszustand
und die Kofferraumverkleidung, fertig ist er.

War ein gutes Vorankommen, das ganze Programm durch.
schön und Gut
aber, ich will FOTOS:biggrin::redface:

Zurück
Oben