- Danke
- 243
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
So wie es im Moment aus sieht, komme ich am Freitag mit dem Aero an den Stammtisch.
Habe bis jetzt frei.![]()
Du musst kommen, ohne wenn und aber, basta

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es im Moment aus sieht, komme ich am Freitag mit dem Aero an den Stammtisch.
Habe bis jetzt frei.![]()
das wär noch schön, ich bin aber "Game over" vom Gestrigen einkaufenGuten Morgen,
spüren wohl alle noch den kleinen Jetlag von der Zeitumstellung!!
Heute will meine nach Basel ins STücki Zentrum, da ist Sonntagsverkauf![]()
tia , Irgendwie müssen sie die Leute ins Stücki bringen, sonst gehts Pleite, denn an normal Tagen ist da Tote HoseDachte immer es sei nur vor Weihnachten Sonntagsverkauf.
Na ja, wir wissen ja das die Basler anders ticken![]()
Ging mir auch so, hab gedacht es stehe einer auf der Leitungdie haben alle die Zeitumstellung verschlafen
heute in der Früh konnte ich nichts posten![]()
Ging mir auch so, hab gedacht es stehe einer auf der Leitung
hat mir natürlcih super gepasst, so hat keiner bemerkt......![]()
sach mal, hast du die Sommerzeit 2 Stunden, anstatt eine, vorgestellt?Na also, endlich mal wieder humane Zeiten im Frühaufsteherforum
LJ KonradZ
Nee, ab nem jewissen Alter nennt man ditte senile Bettfluchtsach mal, hast du die Sommerzeit 2 Stunden, anstatt eine, vorgestellt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen