15 Minuten vor 06:00 Uhr

Juten Morjen!
Uffsteh´n, aber zack, zack. :viking:
Und keene Müdichkeit vorschützen!:biggrin:

LJ KonradZ

wo sind denn die anderen Schweizer und der "Spritkocher"? Alle noch:stoned: am:sleep::confused:

Männer, Raus aus den Betten, es wird wieder :beerglass:garten- Wetter:smile:

Der "Spritkocher" hat Frühschicht und muss wieder auf seinen Kindergarten aufpassen..........

Der "Spritkocher" hat Frühschicht und muss wieder auf seinen Kindergarten aufpassen..........

ach so, in dem Fall auch schon aktiv:smile: Falls der Kindergarten sich nicht richtig benimmt, der:secruity:hilft immer:eek:
(obwohl ich eigentlich nicht für solche Methoden bin)

Die hab ich schon im Griff,Erfahrung ist halt durch nichts zu ersetzen,und wenn sie übermütig werden sollten weiß ich mir schon zu helfen..........:smile:

Guten Morgen,jetzt ist die richtige Zeit um auf zu stehen.
Die Sonne lacht ins Schlafzimmer!!:biggrin::cool:

Guten Moooooorjen!

Raus aus de Federn und malochen jehn!

LJ KonradZ

nanu, wo ist der Spritkocher schon wieder:confused: Wird wohl den Kindergarten (Arbeitskollegen) :secruity: züchtigen:biggrin::confused: Wohlverdienter :sleep:

oder schon mit dem CV unterwegs?

Schönen Tag allerseits

Der Spritkocher hat heute Spätschicht und wird jetzt mit seiner Frau Gemahlin gemütlich frühstücken................

Soooo auch mal aufgestanden!!

Nun gehts um 1600 Uhr zur Arbeit:biggrin:

so raus jetzt, die vögel pfeiffen es schon von den Dächern..........

Heute ist Sommeranfang (zumindest bei uns) Früh Malochen gehn und dann nichts wie ins Cabrio, eine Runde den Kopf auslüften

so raus jetzt, die vögel pfeiffen es schon von den Dächern..........

Heute ist Sommeranfang (zumindest bei uns) Früh Malochen gehn und dann nichts wie ins Cabrio, eine Runde den Kopf auslüften
Werde ich heute mittag machen,auf dem Weg in die Spätschicht,bei mir pfeift dann auch schon mal der Turbo.............:smile:

Werde ich heute mittag machen,auf dem Weg in die Spätschicht,bei mir pfeift dann auch schon mal der Turbo.............:smile:

pass aber auf, ich weiss nicht ob du den 99SR schon mal life gesehen hast :confused:,
aber seit er, ein Cabrio hat, hat er immer weniger Haare aufem Kopp!:ahhhhh:

Zurück
Oben