15 Minuten vor 06:00 Uhr

Was ausfällt,fällt aus,was grau wird,wird grau,was solls,entscheidend ist der Mensch,der unter den Haaren (oder auch keinen oder wenigen) druntersteckt............:smile:
Gruß,Thomas

Was ausfällt,fällt aus,was grau wird,wird grau,was solls,entscheidend ist der Mensch,der unter den Haaren (oder auch keinen oder wenigen) druntersteckt............:smile:
Gruß,Thomas

rischtisch, dafür gibts die Saab- und Hirschmützen, ein bischen Werbung für unsere Marke schadet nicht:smile:

pass aber auf, ich weiss nicht ob du den 99SR schon mal life gesehen hast :confused:,
aber seit er, ein Cabrio hat, hat er immer weniger Haare aufem Kopp!:ahhhhh:

dafür fahre ich Cabrio, der Fahrtwind glättet die Falten aus dem Gesicht, ist angenehmer als ein Facelifting:tongue::tongue::biggrin:

siehe da :tongue::tongue:Bild0108.jpgBild0109.jpgBild0107.jpg

im Hintergrund die Ostschweizer Alpen, die jedoch mit der Handycam nicht ganz zur Geltung kommen

Schöne Bilder............:smile:

Morjen!

aufwachen, Ihr Schnarchbacken! :viking:
Noch 4 Tage und der Rote ist mein!

LJ KonradZ

So Männer,es ist mal wieder soweit,raus aus den Federn mit Euch,damit ich gleich in mein Bettchen kann,genug gearbeitet diese Nacht...............:smile:

Morjen!

Euch allen ein schönes WE!

LJ KonradZ

Danke, wünsche auch allen ein schönes Wochenende.

Und Konrad? Wie oft musste noch bis zum GROßEN TAG schlafen?

morgen, in den Norden, bei uns ist Cabrio/Oldiewetter mit Sonnenschein pur:smile:

Kurz den Urwald ums Haus roden und dann ab an den Bodensee:cool:

Danke, wünsche auch allen ein schönes Wochenende.

Und Konrad? Wie oft musste noch bis zum GROßEN TAG schlafen?

Tja, also wir addieren mal den heutigen Tag (9) zur Monatsnummer (4) und zum Jahr (2011). Dann addieren wir die derzeitige Temperatur (11) und ziehen die Leistung des 90er (in PS) (100) ab. Davon nehmen wir die Quersumme und teilen diese durch die Anzahl der Türen (2). Wenn wir aus dem Ergebnis die Wurzel ziehen, kommen wir auf

3 Tage :party:

Is doch ganz einfach, stimmt´s???

LJ KonradZ

Tja, also wir addieren mal den heutigen Tag (9) zur Monatsnummer (4) und zum Jahr (2011). Dann addieren wir die derzeitige Temperatur (11) und ziehen die Leistung des 90er (in PS) (100) ab. Davon nehmen wir die Quersumme und teilen diese durch die Anzahl der Türen (2). Wenn wir aus dem Ergebnis die Wurzel ziehen, kommen wir auf

3 Tage :party:

Is doch ganz einfach, stimmt´s???

LJ KonradZ

stimmt, ist einfach, aber ich fragte, wie oft Du noch bis dahin schlafen musst :biggrin:

aber vielleicht hast Du ja einen ausgiebigen Schlaf ... :tongue:

Es gehört zu den vielen positiven Eigenschaften eines deutschen Beamten, machmal auch Fragen zu beantworten, die ihm garnicht gestellt wurden:biggrin:. Das nennt man "Bürgerorientierung" und geht einem so in Mark und Blut über, dass man garnicht mehr anders kann. Nichts desto trotz wäre es schade drei Tage durchzuschlafen, immerhin liegen noch zwei Geburtstage einschließlich der dazu passenden Feiern auf dem Weg:smile:.

LG KonradZ

Zurück
Oben