15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nöööö, allet klar, hier is nüscht abjerissen, is allet noch dran...:biggrin:

LJ KonradZ

Guten Morgen!
Frohes Schaffen - 2 Tage noch dann ist WE - & Urlaub!!

ein munteres HALLO und GUTEN MORGEN allerseits

Mooooooorjen! Aufwachen :viking:

Jetze isset aba wirklich an der Zeit!

LJ KonradZ

Ja habt Ihr nüscht jehört, wat der KonradZ jesacht hat ...Ihr sollt aus der Poofe raus aber zackich nu :-))) sonst jibbet Sänge

michel

MorgenFrauMöbius,
wieschonwiederMorgen???

Nur noch zwei Tage Arbeiten,
dann wird's wieder laaaangweilig;-((

oh schon wieder ein neuer Tag ...

Guten Mor ... huch, ist ja bereits früher Abend ... ts ts ts, die Zeit rast nur so ... also: Guten Abend

oh schon wieder ein neuer Tag ...

Guten Mor ... huch, ist ja bereits früher Abend ... ts ts ts, die Zeit rast nur so ... also: Guten Abend

:biggrin:geht mir auch so Beamtenschlaf:rolleyes::tongue:

Spass bei seite, jetzt aber ab ins Körbchen, denn morgen ist Freitag und wie wollt ihr sonst über das Wochenende kommen?

Sooo, mein Beamtenschlaf ist vorbei:eek::biggrin:

Jetzt gilt auch für Euch: uffsteh´n! :viking:

LJ KonradZ

Ihr jlaubt wohl , det wird hier nich jeprüft , wer nich anwesend is :-))) , von wejen, der staatlich jeprüfte Beamte aus der Bundeshauptstatt hats jesehn , wat hier los is :-))) nämlich nüscht

michel

Wenn det so weiter jeht , wern wohl bald paar jefeuert wern , los uffstehn :-)))

michel

Ihr jlaubt wohl , det wird hier nich jeprüft , wer nich anwesend is :-))) , von wejen, der staatlich jeprüfte Beamte aus der Bundeshauptstatt hats jesehn , wat hier los is :-))) nämlich nüscht

michel

Wenn det so weiter jeht , wern wohl bald paar jefeuert wern , los uffstehn :-)))

michel

Es ist mir ja schon klar - mit Deutschland geht es abwärts.

...aber schon ziemlich frech, von den aus den Neu-EU-Staaten eingesickerten, gewerblichen Diebesbanden - Dir direkt als erstes sowohl die Farbe als auch die dicken Buchstaben zu klauen...

*kichernd-weiterschlapp*

Anhang anzeigen 72980

nun haben wir noch einen schönen, unverbastelten 99 GL inkl. 4 Silverspokes :smile: Nur 2 kleine Roststellen hinten im Radlauf und hängender Himmel, sonst top! Türen und alles sauber inkl AWT
hab da was grad eben entdeckt!
kann das sein, dass das, der ist wo die Garage Buser in Augst zu verkaufen hatte?:confused:
ich seh nähmlich am Kotflügel die Firmenetikette!:biggrin:

:smile:Hej! NA, IHRS, geft et euch noch??:biggrin: KLIPPFisch secht MOIN!:smile:

@acron

Aale Aale..........Alle alle...........

Gruß->

Zurück
Oben