15 Minuten vor 06:00 Uhr

ein entspanntes guten Morgen an die Frühaufsteher:tongue:

Frau weg und unter den 99er, schwarze Hände machen..... :smile:

am späteren Nachmittag dann mit dem CV Richtung Bodensee, sofern noch keine Gewitter aufziehen.

mad et jut!

alles ruht,

da kann die Schlafmütze ja ruhig weiterziehen . . .

Det jibbet doch nich , kaum is mal Sonntach Nachmittach , liejen se lang hier . Wat schämen würd ich mich und sowat soll sich dann noch vorbildlich nennen - also nee

michel

Det jibbet doch nich , kaum is mal Sonntach Nachmittach , liejen se lang hier . Wat schämen würd ich mich und sowat soll sich dann noch vorbildlich nennen - also nee

michel

Hauptsache Handtücher ausgelegt und Plätze freigehalten!!
Schönen Sonntach !!

Woll´n wa mal hoffen, dass de Handtücher nich nass wer´n. Hier is nämlch noch schön, soll aber heute nachmittach schlecht werden. Trotzdem ´nen schönen Sonntach an alle!

LJ KonradZ

... na und ich erst :boring: zwar nicht putz-..., sondern einfach nur munter, aber immerhin :smile:

ein fröhliches Guten Morgen in die Runde :tee:

Ja wat soll det nu wieder ? Endlich is Montach und ...die faulen Säcke hier immer noch inne Poofe , ja Kruzitürken nochemal , mach dat Ihr aufsteht , jleich kommt der KonradZ und dann jehts aber zu Sache hier :-)))

michel

Hier jeht´s RICHTIG zur Sache, weil dieset Rumjejammel endlich mal nen Ende haben muss!
Also hopp, hopp raus aus de Federn und ran ans Wochenwerk! :viking:
:viking::viking::viking::viking:

LJ KonradZ

Jawoll , hau dem Lukas , aber richtich :-))) Die Strolche hams nich anders wolln :-)))

michel

Hau die Lukas???

Ich schlag doch nicht wichtige Bauteile von meinem Saab kaputt!
Wat soll die Agression schon wieder?? Häh?

Vielleicht zu kurz geschlafen???

Na dann gute N8

:-)). :-))

GUTEN MORGEN liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da ....

auf auf in die neue Woche

Und jetzt frisch ran ans Werk…
Gruß,Thomas

Zurück
Oben