15 Minuten vor 06:00 Uhr

Na gut,dann mache ich mir die Haare schön,rasiere mich und putze die olle Ranzkarre mal ordentlich,dann sollte das klappen..................:smile::tongue::smile:

Spar Dir die Mühe mit dem Outfit..........
Schnapp Dir einfach den Geldkoffer, damit lassen die Schweizer jeden rein.

Gruß->

Die Goldbarren liegen selbstverständlich im Kofferraum.....................:cool::biggrin:..........neben ein weing Kleingeld................:tongue:

Die einfachen Sachen sind immer noch die besten.....................:smile:

Ich schaue nochmal nach,was ich so tun kann..............:biggrin::cool::tongue:

he wie, wie was denn?
Als das Hamburger SAABinchen bei uns war, war es Pünktlicher als du und ich war Oberpünktlich!
und jetzt muss ich weiter arbeiten, bin schon in der Fabrik im Büro

Klar, ich mußte ja erst noch arbeiten und dann hatte ich ja noch 20 Minuten Fahrzeit , da konnte ich nicht früher da sein . Du an meiner <Stelle wärst erst garnicht erschienen :-)))) so müde wie Du dauernd bist :-)))))

michel

Klar, ich mußte ja erst noch arbeiten und dann hatte ich ja noch 20 Minuten Fahrzeit , da konnte ich nicht früher da sein . Du an meiner <Stelle wärst erst garnicht erschienen :-)))) so müde wie Du dauernd bist :-)))))

michel
das nennt sich "Schlaf des gerechten":biggrin:

So Ihr faulen Säcke hier , nu aber raus aus n Bett jetzte , is schon hell draußen ... dat se man sowat noch erwähnen muß , möcht man ja nich für möchlich halten :-)))

michel

sodele der Tiger is draussen und ich kann in Ruhe Computerlen:cool:
guten Morgen liebe Leute, heute soll ja die 30°C grenze geknackt werden, :eek:
zum Glück hat mein SApeliat, Schiebedach, damit ein klein wenig, Cabrio gefühl herein kommt!:biggrin:

sodele der Tiger is draussen und ich kann in Ruhe Computerlen:cool:
guten Morgen liebe Leute, heute soll ja die 30°C grenze geknackt werden, :eek:
zum Glück hat mein SApeliat, Schiebedach, damit ein klein wenig, Cabrio gefühl herein kommt!:biggrin:

Da kannst Du ja gleich mit dem Cabrio fahren , oder hast Du das fürs Rumstehen gekauft :-)))

Zurück
Oben