- Danke
- 243
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Aber ich darf doch nach Helvetien kommen,oder...................
Gruß,Thomas
Ja, aber nur mit Gesichtskontrolle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich darf doch nach Helvetien kommen,oder...................
Gruß,Thomas
Die Goldbarren liegen selbstverständlich im Kofferraum...............................neben ein weing Kleingeld................
![]()
Die einfachen Sachen sind immer noch die besten.....................![]()
Na gut,dann mache ich mir die Haare schön,rasiere mich und putze die olle Ranzkarre mal ordentlich,dann sollte das klappen..................![]()
bei mir kommt aber nur ein, blaues Feld!
muss halt dann, zu Hause noch mal nachsehen![]()
Spar Dir die Mühe mit dem Outfit..........
Schnapp Dir einfach den Geldkoffer, damit lassen die Schweizer jeden rein.
Gruß->
Euros und Dollar nehem wir nicht mehr an, nur noch Gute und Harte Währung!.......neben ein weing Kleingeld................![]()
Ich schaue nochmal nach,was ich so tun kann..............![]()
Euros und Dollar nehem wir nicht mehr an, nur noch Gute und Harte Währung!
und dann auch nur, wenns mind. 1 Million Schweizer Franken sind!![]()
he wie, wie was denn?
Als das Hamburger SAABinchen bei uns war, war es Pünktlicher als du und ich war Oberpünktlich!
und jetzt muss ich weiter arbeiten, bin schon in der Fabrik im Büro
das nennt sich "Schlaf des gerechten"Klar, ich mußte ja erst noch arbeiten und dann hatte ich ja noch 20 Minuten Fahrzeit , da konnte ich nicht früher da sein . Du an meiner <Stelle wärst erst garnicht erschienen :-)))) so müde wie Du dauernd bist :-)))))
michel
sodele der Tiger is draussen und ich kann in Ruhe Computerlen
guten Morgen liebe Leute, heute soll ja die 30°C grenze geknackt werden,
zum Glück hat mein SApeliat, Schiebedach, damit ein klein wenig, Cabrio gefühl herein kommt!![]()
neh, dat kommt mir nicht vor die Bude geparkt!Da kannst Du ja gleich mit dem Cabrio fahren , oder hast Du das fürs Rumstehen gekauft :-)))
neh, dat kommt mir nicht vor die Bude geparkt!
die Schei... Waggis knallen ihre Türen sonst in die Flanken meines Cabrio
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen