15 Minuten vor 06:00 Uhr

bin ja schon dran, nur noch etwas wortkarg:redface:

Kenne ich,bin auch bekennender Morgenmuffel…

Man sollte hier ne Zeitschaltuhr einbauen, dann könnte man hier den Fred bis 5:45h schützen....

so ne Art Sorfaltspflicht - Überwachung

Und wenn die Herren Zuse und Michel dann unbedingt Nachtschicht einlegen wollen, dann müssten sie nen neuen Fred eröffnen:
zB. Viertel nach Drei - oder so!!!

( verdammt, wat für eine Sch.... einem nachts durch die Birne wabert....)

Aber so iss det,
wenn Moderatörchen Nachtwache machen tut.......

So , nu is jenuch jepooft hier :-))) Also dann alle raus aus der Kiste , bevor der KonradZ Euch die Hammelbeine langzieht , wat ja nötich wäre :-)))

michel

Man sollte hier ne Zeitschaltuhr einbauen, dann könnte man hier den Fred bis 5:45h schützen....

Und wenn die Herren Zuse und Michel dann unbedingt Nachtschicht einlegen wollen, dann müssten sie nen neuen Fred eröffnen:

Aber so iss det,

Nee, lass mal jut sein. Dit schont im Endeffekt nur wieda dit faule Pack, dit wo nich uffstehn will. Also: raus aus de Federn! Aber hoppchen :viking::biggrin:

LJ KonradZ

Aber so iss det,

5 Minuten vor der Zeit , is det Lehrlings Pünktlichkeit - und ich bin immer sehr pünktlich :-)))

michel

5 Minuten vor der Zeit , is det Lehrlings Pünktlichkeit - und ich bin immer sehr pünktlich :-)))

michel
he wie, wie was denn?
Als das Hamburger SAABinchen bei uns war, war es Pünktlicher als du und ich war Oberpünktlich!
und jetzt muss ich weiter arbeiten, bin schon in der Fabrik im Büro

[video=youtube;puu1woWoWfY]http://www.youtube.com/watch?v=puu1woWoWfY&feature=related[/video]

uahh gäääähn schüttel

GUTEN MORGEN

Augen reib

Aber ich darf doch nach Helvetien kommen,oder...................:smile::smile:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben