15 Minuten vor 06:00 Uhr

So Mädels und Junx,

Frühstück is fertich:

110528hackepeter.jpg

LJ KonradZ

Guten Mor:puke:gen

bäh, Konrad, das sieht nicht appetitlich aus, so am frühen Morgen :eek:

Auf den Schreck nehme ich meinen Kaffee mit in die Garage und schraube etwas ... :redface:

Guten Mor:puke:gen

bäh, Konrad, das sieht nicht appetitlich aus, so am frühen Morgen :eek:

Auf den Schreck nehme ich meinen Kaffee mit in die Garage und schraube etwas ... :redface:

Olly,
det is die Situation direkt nach Zubereitung, noch nicht dekoriert und so, dafür mit Begeisterung und Können zubereitet - hab ick schon jesehen, bei Konrads!

Und guck mal hin, janz ohne Jurken!!

PS: Der Saabotör hat's auch bemerkt, weniger Prosa aber klare Aussage :-))

baoh Leute,
ich bin ja Rheinländer, aber am frühen Morgen Zwiebelmett ??
Gurken? Die gehören doch schon mal gar nicht in´s Mett ...
Ts ts ts ts, diese Nordlichter (und dazu gehört für mich auch Berlin)

so die Gipfeli sind im Backofen, der Kaffee gekocht, Hund Und Katze gefüttert, was fehlt noch:confused:
.

.
.
.
.
.
.

ach jo mini Geldausgäberin ussem Näscht gheiä
Übersetzt->
(Meine Liebe Frau aus ihrem Bettchen holen):redface:

Na Du Dauerschlafmütze, biste endlich aus den Federn gekrochen ...wurd ja ooch langsam Zeit :-)))

Meine Jüte , is dat ne schlappe Tüte :-)))

Natürlich ist das Foto vom undekorierten Gesamtzustand. Zwiebeln und Ei sind schon drin, Gurken NATÜRLICH NICHT! Und wenn Besuch kommt, wird´s natürlich auch garniert, ansonsten pur uff de Schrippe (wat meinste denn, wie dit fünf Minuten später aussieht :eek:).

So jetze aber rin in den 90er und ab zur Baustelle...

LJ KonradZ

Schönen Jruß aus Murg und nu raus aus de Betten Ihr faulen Lumpen hier :-)))) Nich mal am Sonntach klappt dat hier - unmöchlich die Bande :-)))

An das Stammpersonal
des "Frühaufsteherthreads"

Sehr geehrte Herren,
bezugnehmend auf Ihren Schlafbedarf und die übermäßige Aufnahme von Rauschmitteln verschiedener Ausprägung am 28.5.2011 fordere ich Sie nunmehr letztmalig auf,

1. Ihre Schlafstätte zu verlassen
2. aus Hygienegründen die zur Reinigung des Körpers vorgesehenen Einrichtungen Ihrer Wohnstätte aufzusuchen
3. umgehend den zuständigen Dienstkräften unter www.saab-cars.de über den Vollzug der angeordneten Maßnahmen Meldung zu machen

Um weitere schädliche Auswirkungen Ihres Verhaltens zu verhindern, ist es Ihnen untersagt, die in 1. angegebene Örtlichkeit vor dem 29.5.2011 21.00 Uhr erneut aufzusuchen. Insofern gilt ein Platzverweis als erteilt.

Für die Durchführung der Anordnungen ist der sofortige Vollzug angeordnet. Rechtsmittel stehen Ihnen nicht zu.

Mit vorzüglicher Hochachtung

KonradZ (Oberfrühaufsteherkontrolleur)

:biggrin::biggrin::biggrin:

:eek:Hiermit erteile ich meinen Respekt für solche Zeilen am Morgen!:biggrin:

Zurück
Oben