- Danke
- 243
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
vergiss da ganz gschnell, enter wird der Papst Vater, bevor ich rumsuff!Regio war wirklich besoffen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergiss da ganz gschnell, enter wird der Papst Vater, bevor ich rumsuff!Regio war wirklich besoffen![]()
vergiss da ganz gschnell, enter wird der Papst Vater, bevor ich rumsuff!![]()
Regio war wirklich besoffen![]()
vergiss da ganz gschnell, enter wird der Papst Vater, bevor ich rumsuff!![]()
Morgen,
habe heute frei und Morgen auch noch!!
Dann 5 Tage arbeiten und eine Woche frei
Schönen Tach noch
Regio war wirklich besoffen![]()
Du brauchst jetzt mit Deinen Kopfschmerzen keine Ausreden suchen und erfinden , dat jlaubt Dir eh keiner hier :-))))
nix mit Sonnenstich, bin doch kein Blonder Schwob,stimmt nicht so ganz, der war ausgezählt vom vielen hinter dem 2-Takter herfahren und hatte einen Sonnenstich![]()
nix mit Sonnenstich, bin doch kein Blonder Schwob,
aber vom 2 Takt Stoff, ich hätte gern mehr davon reingezogen
ja schon als kleiner Bub, liebte ich diesen Stoff, damals schnüffelte ich ihn , allerdings an einem Johnson mit 10 PSAlso dochein Süchtiger
ja der Suchtfaktor ist gross
![]()
ja schon als kleiner Bub, liebte ich diesen Stoff, damals schnüffelte ich ihn , allerdings an einem Johnson mit 10 PS
Wann war das, ich beneide dich, bei mir wars 1974 an einem Schwedischen FischerbootRegio, ich ha dörfe als Bueb amene SAAB 2 Takt Uspuff schnüffle
99 SR het scho recht,ned nur d Abgas mached süchtig....
Ja wat nu
Wird dit heute nu noch mal wat
Raus aus de Federn und dit BSP jesteijert, aber hurtich
Bis denne LJ KonradZ
ich sein schon auch da (Neu Deutsch oder was)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen