15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen…was bin ich müd…

Na gut,dann passe ich hier auf die Kleinen auf,die sind schon wieder sehr rege…

mach bloss kein Puff!
Schon passiert :-))) der Wischwasserbehälter vom 9k verliert seit dem ich Wasser aufgefüllt habe , das ganze Wasser bis die Kontrollanzeige aufleuchtet . Bisher hatte ich ja noch kein Wasser aufgefüllt und bis da leuchtete die Kontrollleuchte auch nicht.
Da kommt man natürlich super toll dran :-( Aber leuchtende Kontrolllampen gehen mir auf die Nerven , also muß ich da ran :-(
, leider ) .

Nun ja , wenn mal schon einmal eine Frage hat , ist kein kompetenter Schrauber da :-))) , also werde ich nach der Logik gehen und den Unterfahrschutz ausbauen, damit ich an den Mist wenigstens mal hinsehen kann . Evtl finde ich da was . Da es 2 Tage dauerte, bis das Wasser fast leer war, gehe ich davon aus, ein Schlauch könnte ab sein oder sowas in der Richtung . Ich bin dann mal wech - fluchen :-)))

Nee,nicht wirklich.........die sind sehr agil..........wollen das Rad neu erfinden.........:tongue:

Ach was ? Möcht man nicht meinen :-)))

Übrigens bin ich mit dem Fluchen schon fertig - es regnet nämlich - und somit sehe ich nicht, aus welchem Schlauch mir das Wasser abhaut . Jedenfalls ist da ein T-Stück und da liegt der Fehler . An einem der drei Schläuche geht mir das Wasser flöten . Wenn es draußen trocken ist, muß ich da nochmals dran gehen :-(

michel

Na gut,dann passe ich hier auf die Kleinen auf,die sind schon wieder sehr rege…

Bin ich etwas begriffstutzig heute :-( , dachte ich doch , Du meinst die kleinen Strolche hier, dabei redest Du vom Betrieb :-))))
Mann , Mann , ich werd wohl doch so langsam älter :-)))

michel

Hier regnet es auch............

Bin ich etwas begriffstutzig heute :-( , dachte ich doch , Du meinst die kleinen Strolche hier, dabei redest Du vom Betrieb :-))))
Mann , Mann , ich werd wohl doch so langsam älter :-)))

michel
Das macht nichts............:smile:

Das wäre ja viel zu einfach gewesen,hätte ja klappen können...................:smile:

Das wäre ja viel zu einfach gewesen,hätte ja klappen können...................:smile:

Eben und ausgerechnet dann , wenn man draußen schnell mal etwas machen möchte , dann fängts an zu regnen . Nicht viel , aber so viel, dass man schön nass wird . Doch das wäre mir ja noch egal , aber ich sehe so nun nicht, wo das Wasser austritt, wenn es von ober wie ein Bach überall rein läuft und so auch wieder unten raussprudelt . Selbstverständlich genau überm T - Stück :-(
Nun gut , dann mach ich eben Feierabend :-)))

So...jetzt kommt schon der unheimliche Ruf : Früüüüüüühhhhhstücken , wirst Du wohl bald endlich kommen ....hrrrrrrrrrrr , immer wenn man was zu tun hat :-)))))

michel

Obwohl ein schönes Frühstück schon etwas hat................:smile:

Zurück
Oben