Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher hast Du Frühschicht :-))) dat is normal :-)))))Guten Morgen…was bin ich müd…
ne dat war Balkan DeutschUnd noch besoffen :-))))
mach bloss kein Puff!So , ich jeh mal inne Schuppen , hab jetze keine Bauernsprechstunde :-)))
Schon passiert :-))) der Wischwasserbehälter vom 9k verliert seit dem ich Wasser aufgefüllt habe , das ganze Wasser bis die Kontrollanzeige aufleuchtet . Bisher hatte ich ja noch kein Wasser aufgefüllt und bis da leuchtete die Kontrollleuchte auch nicht.mach bloss kein Puff!
Na gut,dann passe ich hier auf die Kleinen auf,die sind schon wieder sehr rege…
Nee,nicht wirklich.........die sind sehr agil..........wollen das Rad neu erfinden.........Na ja , sehr ist aber auch wieder mal übertrieben :-)))
Nee,nicht wirklich.........die sind sehr agil..........wollen das Rad neu erfinden.........![]()
Na gut,dann passe ich hier auf die Kleinen auf,die sind schon wieder sehr rege…
Das macht nichts............Bin ich etwas begriffstutzig heute :-( , dachte ich doch , Du meinst die kleinen Strolche hier, dabei redest Du vom Betrieb :-))))
Mann , Mann , ich werd wohl doch so langsam älter :-)))
michel
Hier regnet es auch............
Das macht nichts............![]()
Das wäre ja viel zu einfach gewesen,hätte ja klappen können...................![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen