9
96iger Michel
Nu wirds aber Zeit hier , sonst jibbet Punkteabzuch und nur noch Himbeersaft oder so nen Zeuch :-)))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooooo,
wie versprochen jibt´s jetze die Morjenandacht! Raus aus de Federn und ackern, ackern, ackern!
LJ KonradZ
Morge zusammen, morgen is Feiertach und in userer Gemeinde Banntag
http://de.wikipedia.org/wiki/Banntag
Nu wirds aber Zeit hier ,
Ja gute Idee, ab ins Bettchen mit dir,
an deinem Inkotinezender 9000er kannste e nich werkeln,
denn es regnet SCHON WIEDER!!!!!!!!!!!!!![]()
Ist denn, der Mazda schon verschrottet, denn fertig ist der garantiert noch nicht!Falsch : es regnet noch immer, aber ich könnte ja in die Garage fahren, wo es trocken ist :-) , aber ich hab jetzt grad keene Lust :-)))
Ist denn, der Mazda schon verschrottet, denn fertig ist der garantiert noch nicht!![]()
Da täuscht Du Dich aber gewaltig, denn sie fährt schon fast 3 Wochen damit wieder . Schließlich bin ich ja nicht so langsam wie die aus dem Kanton Basel :-)))
du verwechselst das mit den B E R N E R ! ! ! !
so ich mach mich mal vom Ackerallen ein schönes Wochenende
und ja
nein das ist nicht Michael Jackson
![]()
mit nichten, wir Schweizer sind nur wegen euch Schwobe so langsam, sonst kommt ihr ja gar nicht mit!Nee, Du bist auch nich gerade schnell , außer müde :-)))) da hab ich nix verwechselt :-)))
mit nichten, wir Schweizer sind nur wegen euch Schwobe so langsam, sonst kommt ihr ja gar nicht mit!
besonders die Badenser, My GOODNES
Ne aus Bayern (Nicht Deutschland)Das kann aber nicht stimmen ! Ich kenn viele Schweizer , auch Berner , die sind alle viel schneller als Du :-))) Das liegt also nicht an den Schweizern, das liegt an Dir Du Schlafmütze Du :-)))
Aber halt , mir fällt was ein ! Hattest Du unter Deinen Vorfahren mal nen Italiener ?
No em Gotthard fange de fuule Sieche scho ah , hat mir mal ein Schweizer erklärt :-)))
Ne aus Bayern (Nicht Deutschland)![]()
Wir Schweizer wissen mehr über euch, als euch lieb sein sollteDas ist sogar den Schweizern aufgefallen!
![]()
Wir Schweizer wissen mehr über euch, als euch lieb sein sollte![]()
Wir Schweizer wissen mehr über euch, als euch lieb sein sollte![]()
Da bin ich aber trotzdem stolz drauf :-)Ne aus Bayern (Nicht Deutschland)
und immer noch besser als Preussen wie du?Oder![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen