15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nu wirds aber Zeit hier , sonst jibbet Punkteabzuch und nur noch Himbeersaft oder so nen Zeuch :-)))

so ich mach mich mal vom Acker:bananalama:allen ein schönes Wochenende :tongue: und ja:Banane08::thrasher::bananapowerslide:nein das ist nicht Michael Jackson:biggrin:

so ich mach mich mal vom Acker:bananalama:allen ein schönes Wochenende :tongue: und ja:Banane08::thrasher::bananapowerslide:nein das ist nicht Michael Jackson:biggrin:

Da Du krank bist , mußt Du ja das Bett hüten :-))) und nicht unnütze Benzin verfahren - ja :-))) und komm mir ja nicht mit Ausreden :-))))) Du bleibst schön zu Hause im Bettchen - basta . :-)))

:eek: Hier sieht es auch nicht besser aus!:biggrin:

mit nichten, wir Schweizer sind nur wegen euch Schwobe so langsam, sonst kommt ihr ja gar nicht mit!:aetsch:
besonders die Badenser, My GOODNES

Das kann aber nicht stimmen ! Ich kenn viele Schweizer , auch Berner , die sind alle viel schneller als Du :-))) Das liegt also nicht an den Schweizern, das liegt an Dir Du Schlafmütze Du :-)))

Aber halt , mir fällt was ein ! Hattest Du unter Deinen Vorfahren mal nen Italiener ?

No em Gotthard fange de fuule Sieche scho ah , hat mir mal ein Schweizer erklärt :-)))

Das kann aber nicht stimmen ! Ich kenn viele Schweizer , auch Berner , die sind alle viel schneller als Du :-))) Das liegt also nicht an den Schweizern, das liegt an Dir Du Schlafmütze Du :-)))

Aber halt , mir fällt was ein ! Hattest Du unter Deinen Vorfahren mal nen Italiener ?

No em Gotthard fange de fuule Sieche scho ah , hat mir mal ein Schweizer erklärt :-)))
Ne aus Bayern (Nicht Deutschland):redface:
und immer noch besser als Preussen wie du?Oder:tongue:

Zurück
Oben