15 Minuten vor 06:00 Uhr

So Herrschaften ...ich habs mir überlecht , ich lech mich jetzt lang :-))) s regnet ja eh .
Ach ja : arbeitet mal schön :-)))

michel

:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:
Schlaf gut.............
Gruß,Thomas

Es gibt manchmal so gebrauchte Tage,geht mir auch so.............hier regnet es auch immer noch..............für die Natur gut...............

Es gibt manchmal so gebrauchte Tage,geht mir auch so.............hier regnet es auch immer noch..............für die Natur gut...............
:eek: Da muss ich Dir doch recht geben, zwar ungern aber jo es stimmt!:biggrin:

Hörens Lück,

wat dejit ihr ömm die Uhrzejt in demm Fred ??????

@wolef:Wir werden reifer und reifer,nicht alt...............Frauen werden alt,Männer interessant................:tongue:

Auch reifere Herrn ham mal Recht :-))))

michel

:eek: Jetzt schau ich einmal nicht aufs Alter, und schon wird man dran erinnert!:biggrin:

ach ja - hier mal ein schöner Text zum Thema, und das ganz ohne erektile Dysfunktion he he he

werd oid
[Aus: Live 98 (1998)]

Jeden Morgen is wieder so weit:
wie bscheiß i mein Spiegel heit?
Zieh den Bauch ein und kämme mein Haar
dorthin wo es früher mal war.

Auch die Falten sind kaum mehr da
ich setz einfach die Brille nicht auf.
Und mit jugendlichem Elan
nimmt mein Tag dann seinen Lauf

I werd oid - i glaub i werd oid
manchmal werds ganz schee koid
wer woaß wohin ma dann foid
schaugts mi o - i werd oid.

Und nur so aus alter Gewohnheit
dreh ich mich nach den Mädchen um.
Ich schau ihnen tief in die Augen.
Doch sie schaun um meine herum.

Ich machte die Nacht zum Tage,
was gab es dafür Applaus.
Und auch heut komm ich kaum mehr zum Schlafen
denn i muß ständig zum Biseln raus.

I werd oid

Und so lebt man neben sich her
in ewigem Selbstbeschiß.
Man wär immer gerne Derselbe
nur der ned, der man grad is.

Ach fällt nicht doch am Ende
nur eines ins Gewicht:
Wie offen schaut man sich selber
ins ewig oide Gsicht.

I werd oid - was solls, i werd oid
und wia ma des gfoid,
nimma jung sei mit Gwoit,
schaugts mi o - i werd oid!

:eek: Meine Augen ich kann lesen!:biggrin:

heute hats sicher so viel geregnet, so dass ich bald meine Autoregenwaschanlage wieder benützen kann:elefant::elefant::elefant:

heute hats sicher so viel geregnet, so dass ich bald meine Autoregenwaschanlage wieder benützen kann:elefant::elefant::elefant:

Ja hör doch auf , wenn die Karre nur in der Garage steht und nicht gefahren wird , dann brauste se nich zu waschen - die is noch sauber :-)))
Übrigens hatte ich meinen 9k in der Garage , weil ich Ölwechsel am Samstach daran gemacht hab . Also ist Platz jenuch für Deinen kleinen 900 Cabrio :-)))))

Na , hier is ja die Hölle los ...Tachs , wenn alles schläft .....meine Jüte :-)))

Dit ham wa jern: abends bis inne Puppen machen und morjens nich aus de Kiste kommen:eek::biggrin:.

Ick jeh schlafen weil ick morjen wat zu tun habe...:biggrin::biggrin::biggrin:

LJ KonradZ

P.S. Habe übrijens nen Album für den 90er jemacht, könnt ja mal rinkieken...

Und det saach ich ooch jleich : wenn se jetzt nich bald hier tatkräftich am Morjen da seid , wird det vom Jehalt abjezoochen , da jibbet beim nächsten SAAB Treffen keen Bier nich , sondern Himbeersaft und wir alten Hasen jenießen dabei unser wohlverdientes Bier hier :-)))

michel

Sooooo,
wie versprochen jibt´s jetze die Morjenandacht! Raus aus de Federn und ackern, ackern, ackern!
:viking:

LJ KonradZ

Zurück
Oben