15 Minuten vor 06:00 Uhr

:eek:@KonradZ kein Thema! Jo hab gerade auch meiner Frau erklärt das sie heute anders mit dem Hund gehen muss, damit sie mit den Gummistiefeln nicht in die Prozession reinläuft!:biggrin:

So,und jetzt raus mit Euch aus den Federn,gibts ja gar nicht,bin ich denn hier der einzige der was schafft........:tongue:..........dafür haue ich mich gleich in mein Bettchen und schlafe den Schlaf des Gerechten,der Sprit ist auf jeden Fall fertig..............:smile:

So,und jetzt raus mit Euch aus den Federn,gibts ja gar nicht,bin ich denn hier der einzige der was schafft........:tongue:..........dafür haue ich mich gleich in mein Bettchen und schlafe den Schlaf des Gerechten,der Sprit ist auf jeden Fall fertig..............:smile:
was für Sprit haste den gebraut, Diesel?
ich werde morgen wieder in Rheinfelden/D tanken, denn jetzt ist der Diesel in D ca 10 RP = 0.085 Cent billiger als bei uns:biggrin:

Ich kann so ziemlich alles brauen was in Autos reingehört …was gewünscht und gefordert wird…die Tanks sind randvoll…

Juchu! Heute holen wir unseren 901er von hft wieder ab. Und morgen gehts damit ab in die Heimat! (Wir werden den Leihturbo vermissen...)

LJ KonradZ

Ja, steht drin.
Hab zu erst gar nicht auf den Namen geachtet aber der Text kam mir doch sehr bekannt vor.

Grip

:eek:@ KonradZ schade das wir uns nicht kennen lernen konnten! Gute heimfahrt!:top:

was niemand da?
na dann, ich geh mal Malochen, ist ja Kirschensaison,

@saabotör:
dankebuttonoriginal.jpg

Dem Rest einen guten Morgen und ein freundliches

Raus aus den Federn, Ihr Bande! :viking:

LJ KonradZ

:eek: Bin schon lange auf! Und nachher wird sich mit anderen Saab verrückten getroffen!:cool:

Das Wetter ist leider sehr bescheiden...................:frown:............aber das hält die verrückten ja nicht ab.................:smile:

so bin nach der nächtliche Aktion auch wach:smile:

ist wieder ein 99er auf Reisen, von der Region Basel zum oberen BodenseeBild0151.jpgwo er schon sehnlichst erwartet wird.

Eine gründliche Wäsche und schon sieht er wieder top aus.

so bin nach der nächtliche Aktion auch wach:smile:

ist wieder ein 99er auf Reisen, von der Region Basel zum oberen BodenseeAnhang anzeigen 75681wo er schon sehnlichst erwartet wird.

Eine gründliche Wäsche und schon sieht er wieder top aus.
hat sich da der Oberschnurri aus Ettingen was transportieren lassen?:cool::cool:
ach ja der muss ja seinen weissen 901 AERO Vorfrühren, aber ein bisschen mehr Pflegen könngte er ihn ja schon, sieht ja schlimm aus!:eek::eek:
Gruess von der Arbeit!:frown::frown:

Zurück
Oben