Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für Sprit haste den gebraut, Diesel?So,und jetzt raus mit Euch aus den Federn,gibts ja gar nicht,bin ich denn hier der einzige der was schafft..................dafür haue ich mich gleich in mein Bettchen und schlafe den Schlaf des Gerechten,der Sprit ist auf jeden Fall fertig..............
![]()
Ich kann so ziemlich alles brauen was in Autos reingehört …was gewünscht und gefordert wird…die Tanks sind randvoll…
(Wir werden den Leihturbo vermissen...)
Juchu! Heute holen wir unseren 901er von hft wieder ab. Und morgen gehts damit ab in die Heimat! (Wir werden den Leihturbo vermissen...)
LJ KonradZ
Regio-Rider gibt Kontra in den 20min-Kommentaren. =D
Grip
Ja, steht drin.
Hab zu erst gar nicht auf den Namen geachtet aber der Text kam mir doch sehr bekannt vor.
Grip
hat sich da der Oberschnurri aus Ettingen was transportieren lassen?so bin nach der nächtliche Aktion auch wach
ist wieder ein 99er auf Reisen, von der Region Basel zum oberen BodenseeAnhang anzeigen 75681wo er schon sehnlichst erwartet wird.
Eine gründliche Wäsche und schon sieht er wieder top aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen