Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein der gehört nicht da hin, ein junger aus der Saab-Szene hat sich in den verguckt
ne ein Junger SAAB Fan, gibts das noch?
ich dachte, dass, wir alten Säcke, nur noch da sind!![]()
das trügt, die Fan-Gemeinschaft bei den Twens ist am kommen, nicht mehr die Mainstreamkarren, sondern anders exklusiv
jetze wo wa wieda wech sind, wird ja ooch det Wetta im Rheinland besser.
Bis denne LJ
Cassandra & KonradZ
du darfst,Wer kann das den nur sein?
![]()
du darfst,
3 mal Raten,
wetten , du kommst nicht drauf
Kleiner Tip
"Gut, dass, niemand weiss, dass, ich .......... heiss"
ja, stimmt, aber dass, war vor 40 Jahren, diese Rohe gewalt im TV, hat mich fürs Leben geprägt!Aha wieder die Kindersendungen im öffentlich rechtlichen deutschen Fernsehen geschaut was?
![]()
ja, stimmt, aber dass, war vor 40 Jahren, diese Rohe gewalt im TV, hat mich fürs Leben geprägt!![]()
wenn i in mienerä Muettersproch wüerdi schriebä, versteisch du, aou numme no BAHNHOF!Das merkt man an Deiner Schreibweise!
![]()
nur vestehe ich fast jeden Deutschen Dialekt, auch Sächsisch, Kölnisch, Bayirisch usw. nur versteht du auch meinen?Mag Dialekt, hab selbst eins!
![]()
nur vestehe ich fast jeden Deutschen Dialekt, auch Sächsisch, Kölnisch, Bayirisch usw. nur versteht du auch meinen?![]()
wenn i in mienerä Muettersproch wüerdi schriebä, versteisch du, aou numme no BAHNHOF!![]()
den Badenser sicher nich, der spricht ja fast wie wir-Wenn Du damit das hier meinst?
Jepp![]()
Langweiler!den Badenser sicher nich, der spricht ja fast wie wir-
versuchs mal zu übersetzten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen