15 Minuten vor 06:00 Uhr

:eek: Äh mit Schiffen kenne ich mich auch nicht aus! :biggrin:

Ja, wie isset jetze? Wollt Ihr nu mal endlich aus de Poofe kommen? Oda muss ick Euch den hier :viking: schicken :questionmark:

LJ KonradZ

Ja, wie isset jetze? Wollt Ihr nu mal endlich aus de Poofe kommen? Oda muss ick Euch den hier :viking: schicken :questionmark:

LJ KonradZ

aaaaalllsoooo:

Denn ma Klaaatext! Ick wollte mir nur ma verjeeissern ob diese selbsternannten Morjenmuftis hier wieda so rumbrülln. Als wärn se neuerndingens als Muhezzin anjestellt.

WIR SIND DOCH NICHT IN HAMBURG AUFM F I S C H M A R K T ????

Hier schlafen ooch noch Kinder!!

So und nu STILLE!

5 Beiträge, mehr war Heute nicht drinn:eek:
ok, genemigt,:cool:
aber wenn dem so ist, gehe ich nach Bettenhausen:confused:
zum Obligatorischem, Matratzenhorchdienst,:rolleyes:
bin ja seit 4 Uhr auf:frown:

:eek: Da könnt ich ja bei Dir anfangen wenn ich keinen Bock mehr auf meinen Job hab! Ach ja am Ballermann war ich noch nie! :dontknow:

Aber am Ballermann war selbst ich noch nich :cool: , aber ich will auch nich . Nur lauter Bekloppte :biggrin::biggrin::biggrin: , da habe ich es zu Hause ruhiger und : nen Schuppen :biggrin::biggrin::biggrin::smile:

michel

sodele schon Dienstag, bald is Freitag:biggrin:
wünsch allen einen schönen guten Tag!:cool:

Ja Ihr unjezoochenen Lümmels Ihr

wollt Ihr nich ma KonradZ `s Jruß erwidern :rolleyes:

Klar , wenn man noch pennt kann man ja nich antworten :biggrin::biggrin::biggrin:

Det is aber ooch nen faulet Jelumpe hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Morjen!!!

wat macht das werte Befinden ??

Hier nen Kaffe' für die Frau Gemahlin - hätte fast jesacht nen gemahlenen Kaffe' für die Frau

:coffee::coffee::coffee:

:eek: Wie in der Schweiz ist einer gut gelaunt? :biggrin: Moin, soll ich was schreiben, es regnet wa das überrascht euch! :tongue:

Die sonne blendet mich in meinem Büro! :D
Ja ich habe die steuerrate schon bezahlt, jetz kann ich bedenkenlos gut gelaunt sein! :D

:eek: Dann seit Ihr ja schon zwei! Wahnsinn! :biggrin:

DREI, nächste Woche hab ich Ferien und es wird schönes WEetter geben, ausser am Diesntag soll es schütten, oder noch besser schneien,:eek:
da muss ich mit dem Aero zum CH-TÜV, und der tropft ein wenig unten und wenn der Unterboden vor Wasser trieft, geht der Experte nicht so weit unten durch:biggrin:

Zurück
Oben