15 Minuten vor 06:00 Uhr

...............Eure Durchlaucht reicht auch, dann kann ich auch auf das Sie verzichten. Muss ja nicht immer so förmlich sein...................:biggrin:

Was ist den jezt hier für ein Virus ausgebrochen???? Scheint höchst infektiös zu sein, da geh ich wieder:vroam:

Egal bei uns ist Kaiserwetter! Immer nach dem Mittag gibt es Sonne vom feinsten, aber keinen Kaiserschmarrn

Is dat der von der Hamburg Mannheimer ? Innerlich zerrissen , da die beiden Orte ja so weit auseinander liejen :biggrin: .
Hat mal einer jesaacht : wer nix weiß und wer nix kann , der wird am End vom Lied Versicherunskaufmann :biggrin:

doppel pruuust :hello:

Is dat der von der Hamburg Mannheimer ? Innerlich zerrissen , da die beiden Orte ja so weit auseinander liejen :biggrin: .
Hat mal einer jesaacht : wer nix weiß und wer nix kann , der wird am End vom Lied Versicherunskaufmann :biggrin:
So, also das will ich mal klar stellen: Mit DEM Laden habe ich nicht im Entferntesten zu tun. Da habe ich als Versicherungsmakler nicht einmal eine Anbindung hin. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt auf dünnes Eis bewege: Der Laden ist ein absolutes No Go. Ein rotes Tuch in der "Maklerwelt".
So Ernstmodus aus:

Michel, der Spruch geht anders:

Wer nichts wird, wird Wirt
ist ihm das nicht gelungen
macht er in Versicherungen

Nu muss ich aba mekeln ...
weil der Makler nich uffsteht ...
so wie der Rest der Bande hier ooch asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Nu seht Ihr da Debakel ...
es pennt ja noch ...
der Versicherungsmakel
dann können wir nur hoffen ...
er is nich jleich total versoffen
bei einer seiner Sitzungen ...
vom Stadtrad oder den Versicherungen :biggrin:

Guten Morgen……

Und ich kenn nur den Spruch:

Wer nix ist und wer nix kann
geht zur Post oder zur Bundesbahn

Moagähn allerseits - 10 Grad, es wird sonnig und föhnig...

Guten:boring:Morgen:boring:

Michel, ERST aufstehen, dann Zähneputzen und rasieren, dann duschen, dann anziehen, einen Espresso und DANN erst an den Rechner und ins Forum schauen. Ich kann mich hier doch nicht total verschlafen und zerzauselt sehen lassen................................:hello:

Nen hübschen Mann kann nix entstellen……:tongue:

Guten:boring:Morgen:boring:

Michel, ERST aufstehen, dann Zähneputzen und rasieren, dann duschen, dann anziehen, einen Espresso und DANN erst an den Rechner und ins Forum schauen. Ich kann mich hier doch nicht total verschlafen und zerzauselt sehen lassen................................:hello:
Frau küssen.....hast du vergessen....das gibt sicher Minuspunkte :-)

Guten morgen aus dem Nebel. So mit 100-150m Sicht.....

Wer war das...........?:biggrin::cool:

Zurück
Oben