- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Sie Kaiser sie... Besser so du? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is dat der von der Hamburg Mannheimer ? Innerlich zerrissen , da die beiden Orte ja so weit auseinander liejenbei dem Ehentitel !! "Herr Kaiser" pruust
Is dat der von der Hamburg Mannheimer ? Innerlich zerrissen , da die beiden Orte ja so weit auseinander liejen.
Hat mal einer jesaacht : wer nix weiß und wer nix kann , der wird am End vom Lied Versicherunskaufmann![]()
So, also das will ich mal klar stellen: Mit DEM Laden habe ich nicht im Entferntesten zu tun. Da habe ich als Versicherungsmakler nicht einmal eine Anbindung hin. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt auf dünnes Eis bewege: Der Laden ist ein absolutes No Go. Ein rotes Tuch in der "Maklerwelt".Is dat der von der Hamburg Mannheimer ? Innerlich zerrissen , da die beiden Orte ja so weit auseinander liejen.
Hat mal einer jesaacht : wer nix weiß und wer nix kann , der wird am End vom Lied Versicherunskaufmann![]()
Auch hier gilt: Man sollte nicht von sich auf andere schließen...............Nen hübschen Mann kann nix entstellen………
Moin - der war gut in dem Kontext!Moin,moin! Eines kann Euch versichern - heute bleibt es grau in grau...![]()
Frau küssen.....hast du vergessen....das gibt sicher Minuspunkte :-)GutenMorgen
Michel, ERST aufstehen, dann Zähneputzen und rasieren, dann duschen, dann anziehen, einen Espresso und DANN erst an den Rechner und ins Forum schauen. Ich kann mich hier doch nicht total verschlafen und zerzauselt sehen lassen................................![]()
Aber aber Herr Kaiser.... Wo denkst du hin?
1mal tanken zwischendurch reichte völlig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen