- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
siebenköpfige tibetanische Fressraupe - passt scho................

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die ist immer immer hungrig.......:-)siebenköpfige tibetanische Fressraupe - passt scho................![]()
Das ist beim Arbeiten ja öfter der FallDu bist spät dran……
Guten Morgen, schön, dass Du hier auch ab und zu mal vorbeischaust................... Ein Lotterhaufen ist das hier geworden.............Ansonsten tauche ich ja auch mal aus der Versenkung auf...
![]()
![]()
Guten Morrrrrrrrrgeeennnnn miteinander!!!
Guten Morgen, schön, dass Du hier auch ab und zu mal vorbeischaust................... Ein Lotterhaufen ist das hier geworden.............![]()
Find ich schön, seltener Besuch. Aber bei dem jetzigen "Chef" muss das ja ein Lotterhaufen sein. ....Guten Morgen, schön, dass Du hier auch ab und zu mal vorbeischaust................... Ein Lotterhaufen ist das hier geworden.............![]()
...und werden sich auch nie ändern lassen............Männer sind eben einfach anders........Offensichtlich fehlt hier mal ne ordnende weibliche Hand... 
Ich seh schon, es gibt Dinge, die ändern sich nie...
...und werden sich auch nie ändern lassen............Männer sind eben einfach anders........![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen