9
96iger Michel
Ooooch komm, erzähl mir nüscht vom BüroschlafPfoohrsicht Kameraden !Das Büro ist schon seit 6.30 Uhr hell erleuchtet und es wird auch schon fleißig gearbeitet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ooooch komm, erzähl mir nüscht vom BüroschlafPfoohrsicht Kameraden !Das Büro ist schon seit 6.30 Uhr hell erleuchtet und es wird auch schon fleißig gearbeitet.
Is Dir nüscht besseres einjefallen , na Du musst ja müde sein . Dat Deine Tastatur nich rot leuchtet vor lauter Lüjen, dat is aba ooch schon alletDa kann ich mich nur anschliessen...![]()
Et wird ja immer dreister, nu müssen schon de Handwerker herhalten , man jlaubt et nichOrbeeit? Neee, Urlaub.
Und die Handwerker im Haus.![]()
Die ist so tiefschwarz wie der Kaffee, den ich mir gleich gönnen werde...Dat Deine Tastatur nich rot leuchtet vor lauter Lüjen, dat is aba ooch schon allet![]()
Zeitschaltuhr????Pfoohrsicht Kameraden !Das Büro ist schon seit 6.30 Uhr hell erleuchtet und es wird auch schon fleißig gearbeitet.
ddoʞɐıǝ nʇ 'uuɐɯʇöld uıǝ ɥɔnɐ ɐqɐ ʇsıd nʇZeitschaltuhr????
(Hier wird mit allen Tricks gearbeitet...)
![]()
Du wirst 2 Takter Abgase jeschnüffelt hamMorgen zusammen, gerade in FB einen super Spruch gelesen: Zeiumstellung ist das Jetlag des Proletariats!
Gut, oder?
Dat is Deinem vierbeinigen Freund ejal , also raus mit DirWar gerade draußen, siehe da, der erste Frost!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen