9
96iger Michel
Passt sogar auf Werderder ist gut![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt sogar auf Werderder ist gut![]()
Na na na, und was ist mit Deinem Heimatverein ?der ist gut![]()
Mein Verein is der BVB , der Rest juckt nich, ooch nich auf welchem Platz der isNa na na, und was ist mit Deinem Heimatverein ?![]()
....................................und gestern war Weltmännertag. Die Woche ist aber auch perfekt angefangen........... Hut ab !Danke danke: auch der Saab hat heute TÜV bekommen. "Ohne Mängel". Na wenn das kein Omen ist![]()
....................................und gestern war Weltmännertag. Die Woche ist aber auch perfekt angefangen........... Hut ab !
Wir müssen hier zu Hause ein anderen Kalender hängen haben....Kein Küchendienst, kein Müll rausbringen, mehr fällt mir im Moment nicht ein
Wir müssen hier zu Hause ein anderen Kalender hängen haben....![]()
*hihi* und Josef ist auf Tour und ich darf Ochs und Esel spielen...du hast ja auch "Maria"![]()
*hihi* und Josef ist auf Tour und ich darf Ochs und Esel spielen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen