9
96iger Michel
So nen Krepel kann man ja nur bei nem SAAB nötich ham - ÖlwannencheckMoin, moin! Schönstes Herbstwetter, ideal für einen Kupplungstausch und Ölwannencheck am 9000er...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nen Krepel kann man ja nur bei nem SAAB nötich ham - ÖlwannencheckMoin, moin! Schönstes Herbstwetter, ideal für einen Kupplungstausch und Ölwannencheck am 9000er...![]()
Hast wirklich ne Güllepumpe? Ich auch: rote CX 500 C1,5°C, strahlend blauer Himmel
Gabriela (Saabatini) bleibt heutmorgen stehn.....ich fahr jetzt ne Runde mit der Güllepumpe durchs Kraichgau
....Kurzgeschichtenich nehm Euch de Beichte ab , da wird ja wat rauskommen bei![]()
![]()
![]()
![]()
Hast wirklich ne Güllepumpe? Ich auch: rote CX 500 C
Schön, daß Sie es einrichten konnten...Guten morgen....oder besser Mittag :-)
Du weißt doch..... Nur kein Stress.Schön, daß Sie es einrichten konnten...![]()
@Kalle b: Du hast ein Motorrad mit 570.000 km auf'm Tacho? So was Haltbares will ich auch.... :-)
Bin beeindruckt! Nein im Forum bin ich noch nicht, Danke.....nicht nur eine
CX500Euro in Schwarz (siehe Avatarbildchen) mit 570tkm
CX500Euro, absolut original Perlmut 80tkm
CX500C, original rot, mit Koffern und derzeit auf 34PS gedrosselt fürs Töchterchen
GL500, Baustelle
und noch zwei zerlegte CXen in Kisten verpackt als Ersatzteillager
bist du im Gülleforum ?
http://cx500.forumieren.org/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen